Wie bekommt man besseres Ballgefühl?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Dimi, 10 November 2007.

1. goranx1

goranx1 Member

Habt ihr mal Nanis antritt gesehen und seine schnelligkeit da neben ist müller wie Buggati vs Hans sarpei mindestens mit reus vergleichbar seine schnelligkeit und gerade sein antritt ist sehr sehr stark

und ganz davof abgesehen spielt Nani in der premier league

und ich habe auch ihrgen wo hier gelessen das ist alle nur Show stimmt wie gesagt die besten spieler der welt wenn wir uns die ansehen alle sehr dribbel stark

und an JFC-Spieler joan mountinho auch noch der dribbel auch sehr gut und weil du ja meintest die leistung von deutschland

Deutschland hat 8 mal mehr ein wohner als portugal und sind auch deutlich besser in sachen fußball organisiert in jedem dorf gibt es mindesten ein verein x viele Internate,Stützpunkte auswahlmannschaften und so weiter mein kumpel spielt bei hertah z.B der bekommt jedest mal ihrgen welche extra tranings und 200 euro fußball schuhe schnelligkeits traning und und und also was ich damit sagen will deutschland ist sehr sehr stark unterstütz in sachen fußball ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

pro Active Member

1) Zunächst einmal bin ich mir gar nicht sicher, ob Nani wirklich so viel schneller als Müller ist. Selbst wenn: Wen interessiert das? Müller ist definitiv besser als Nani! Und dass Nani in der Premier League spielt, kann man auch kaum sagen. Er hat nur 7 Saisoneinsätze und davon 3 Einwechslungen, ist absolut kein Stammspieler und schmorrt hinter dem effektiveren Valencia auf der Bank.

2) Was hat Show mit dribbelstark zu tun? Show braucht man zum erfolgreichen Fußball nicht, Dribbelstärke kann man gebrauchen. Messi macht nie Show und ist mit Abstand der beste der Welt. Ronaldo sogar macht deutlich weniger irrwitzige Dribblings als früher und hat mehr Wert aufs simple Vorbeigehen gelegt --> er ist effektiver und somit besser als früher!

Hört auf, diese Möchtegern-Techniker mit ihren Futsalskills so zu verehren, im Fußball sind andere Sachen gefragt als Kabinettstückchen, um erfolgreich zu sein.

P.S. nächstes Mal nutz mal bitte die . und , Tasten, dein Text lässt sich dermaßen schwer lesen.