wie bekomme ich die größe raus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tronic, 24 August 2008.

1. Tronic

Tronic New Member

hey leute.
    Ich hab ein problem. und zwar möchte ich mir bei ebay die f50.7 bestellen. jedoch konnte ich vorher nirgends meine perfekte größe testen, da es die bei uns hier in den läden nicht mehr gibt. Halt nur noch die neuen. Wie kann ich jetzt probieren ob 45 1/3 mir passt. gibt es schuhe, die exakt die gleiche größe haben wie die f50.7.... vielleicht die f50.8??? Aber die sollen ja auch breiter sein hab ich gehört. In der Suche hier konnte ich auch leider nichts finden. deshalb diesen neuen thread..

Um schnelle antwort wäre ich euch sehr dankbar, denn die auktion endet morgen abend.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Du willst also Schuhe kaufen, von denen du nicht mal weißt, ob sie dir passen. Habe ich das richtig verstanden? :weißnich:

4. Tronic

Tronic New Member

ja das hast du genau richtig vertanden. weil hier gibt es die nicht mehr sodaß ich sie nicht anprobieren kann. das is ja mein problem :p

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2008
  5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dann lass die Finger davon und such in Geschäften weiter nach anderen Schuhen. Auch wenn das mit großen Füßen nicht so einfach ist.

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Gerade bei ebay würde ich auch nichts kaufen, was nachher nicht 100%-ig passt.

Tipp: geh einfach in den nächsten Schuhladen, normalerweise bestellen die auch den Schuh den du brauchst für dich.;)

7. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ja das ist das sicherste vorallem weil der Schuh ziemlich eng ist..