Wie an ein probe training kommen ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 22 April 2009.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich will für die nächste saison den vereinwechseln ich trainiere jetzt schon seit ca. 2 jahren eig jeden tag und binn immer besser geworden und jetzt wird mir mein derzeitiger vereinzu schlecht zu einfaches training etc. Um mal anzumerken ich binn 16 jahre alt spiele jetzt das 2 jahr B jugend und auch A jugend und binn am 24,12,92 geboren deshalb dann nächste jahr A jugend. ICh will mich für nächstes jahr bei bayrischen vereinen zu einem probe training anmelden so eben 2 und dirttliga clubs hab gehört das wenn mann eine email schreibt auch meist einprobe training bekommt aber was sollte ich in diese email schreiben ? Und wie wird dann ein solches probe traing für mich sein ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...Poldi_Love, bist du's? :suspekt:

    Ähm, nein, ich will jetzt keinen auf Duden-Forum machen, aber in der eMail solltest du zuallererst Wert auf die Rechtschreibung und Orthographie legen. Die meisten Vereine, die gute Jugendarbeit anbieten, schauen auch auf die schulischen Leistungen. Ab und zu mal ein Punkt und ein Komma kann nicht schaden.

    Zwar bin ich branchenfremd, würde aber denken, dass auch bei so einer Bewerbung eine Art Lebenslauf nicht fehl am Platz ist. Also, von wann bis wann in welchen Vereinen, welchen Mannschaften, welchen Positionen, welche etwaigen Erfolge, gemachte oder vorbereitete Tore pro Saison...so in der Art. Aber auch deinen schulischen Weg und welchen Abschluss du anstrebst oder bereits in der Tasche hast. Dazu ein Bildchen, besser in heutigen Zeiten vielleicht ein kleines Filmchen von dir (Link zu YouTube oder so).

    Viel Erfolg auf jeden Fall! :top:

    Du kannst ja auch mal (wenn nicht schon geschehen) mit der Suchenfunktion stöbern; ich hatte eben einige Treffer dazu - Stichwort "Probetraining", denn das Thema kam mir irgendwie bekannt vor. :huhu:
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hab lese rechtschreib schwäche sorry wegen den schreibfehlern, hab das nur schnell getippt.
    Ja ok so änlich werde ich es dan mal versuchen aber paar andere meinungen währen noch super :top:
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Musst dich ja auch nicht entschuldigen, ich wollte nur darauf hinweisen. Das Anschreiben ist eben der erste Eindruck, der entsteht... :) Du könntest vor dem Absenden jemanden bitten, es Korrektur zu lesen, dann ist das Problem gelöst.
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Genau ich lass es auf jeden fall von meiner mutter korigiern
     
  7. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    :D immer die mutti:D

    also ds würd mich au mal interesieren...
     
  8. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    :DRechtschreib fehler sind absicht...:D:D
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Junge, welche Liga spielst du?
     
  10. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    In der B jugend gruppe :( also ganz unten
     
  11. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Was meinst Du mit ganz unten? Kreisklasse oder doch etwas anderes?

    Steph
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich hatte genau den gleichen Gedanken...als ich das "binn" gelesen habe...denn bis heute habe ich das nur einmal gelesen...von PL

    aber kann sein, daß durch die Rechtschreibreform das vielleicht den Kindern gelernt wird ????


    zum Thema

    echt keine Ahnung, ich denke mir mal, frage einmal nach aus welchen Vereinen die Münchner Vereine oftmals Spieler anschauen, dann gehe in so einen Verein und trainiere mit. Wenn du stark und ok bist, wirst Du Deine Chance bekommen und spielen. Dann wirst Du ja auch gesehen....wenn die Leute über Dich reden kommen die Profivereine von ganz alleine. Wenn nicht, warst Du einfach nicht gut genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2009
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hmm, dann wirds sehr schwierig...

    Geh halt mal zum Probetraining dann werden die dir schon sagen ob sie dich nehmen oder nicht...
     
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja des halb frag ich ja wie ich an ein probe training kommen. Und gruppe ist die unterste liga wo es gibt :(
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Sorry aber 2. oder 3. Liga ist für dich bestimmt nicht drin, wenn du schon so weit unten spielst und von selbst kein Verein auf dich zukam und dich haben wollte.

    In der untersten Liga sollte man schließlich in der Lage sein, sich in den Fokus andere Vereine zu spielen.
     
  16. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also erstens weißt du nicht wie ich spiele . Bei einem hallen turnier ist auch der trainer einer bezirksoberliga manschaft auf mich zu gekommen und hatt gesagt ich sollte mal zu einem probe training kommen für die nächste saison wo aber dann wieder das problem ist das bei diesem verein sehr viele arrogante spieler sind mit denen ich nicht klar komme aber naja mal schauen ist ja ein anderes thema. Auch wenn ich in der untesten liga spiele in dieser liga gibt es auch sehr gute spieler die locker mit den leuten aus der BOL mithalten könnnen, aber in der untersten liga werden kaum scouts oder andere nöglich keiten sein um zu einen höherren verein zu kommen. Wie oben schon geschreiben trainiere ich jeden tag aus dem grund weil ich auch höher spielen möchte und nicht mein leben lang in der untesten liga spielen möchte.

    Sorry wegen rechtschreib fehlern aber ich hab mich da grade bischen rein gesteigert X(
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    dann geh auf die hp von dem verein wo du hinwillst, schreib ne mail das du ein probetraining willst..usw
     
  18. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hab ich gestern mal bei burghausen gemacht das kann man ein extra formular ausfüllen ich warte aber noch auf einen antwort
     
  19. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @Rossi
    Glaubst du echt die Vereine schauen auf Rechtschreibung?
    Glaubst du ein Verein lässt sich einen neuen Diego Armando Maradona, Zinédine Zidane, Ronaldinho, Samuel Eto’o, Luís Figo u.s.w. entgehen weil er eine Rechtschreibschwäche hat?
     
  20. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Zu dem Zeitpunkt wissen sie ja noch gar nicht, wie stark der Spieler aufm Platz eigentlich ist.
    AUßerdem ist Rechtschreibung schon wichtig :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich werde in der bewerbung für die club´s schon auf rechtschreibung achten und auch kontrolieren lassen :top:
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn er mit den von dir genannten Namen unterschreiben würde, ganz eventuell nicht (kommt aber dann auf den Lebenslauf an). ;)

    Heißt er aber schon mal Peter Müller, dann "ja" (glaube ich daran, dass...). Ist er nach Lebenslauf in DE geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen etc. - dann ebenfalls klares "ja".

    Aber crazy sagt ja, dass er seine Mom rüberschauen lässt; und das ist auch gut.

    Sorry for OT, aber da ich so direkt gefragt wurde, wollte ich auch höflich sein und antworten. ;)
     
  23. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Sorry, aber bei solchen Vereinen hat es meistens arrogante Spieler. Du solltest dich durchsetzen können, wenn du profi werden willst, auch gegen arrogante Spieler. Im leben wirst du immer auf freundliche und eben auch auf arrogante Menschen treffen.
     
  24. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja da hast du leider recht . Werde ich damit klar kommen müssen
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Weist du, ich hatte auch ein Probetraining bei Neuchatel Xamax, und ich muss sagen, die Spieler waren nicht alle arrogant. Bei mir waren es die Torhüter, weil ich ihr konkurent war. Vllt. sind sie ja arrogant, weil sie angst um iHren Platz haben. Das sollte dich eigentlich nochmer motivieren um volgas zu geben. Ich zum beispiel Werdi im August ein Probetraining bei Deportivo la Coruna machen, und ich denke die werden nicht freundlich sein.
     
  26. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    wenn das wirklich stimmt, dann hast du meinen respekt
     
  27. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wieso sollte ich lügen? Es ist aber nicht so das sie mich entdeckt hätten!!
    Ich kenne einen gewissen Herr, der früher President bei Xamax war, und er und mein Vater haben das Organisiert. Ich trainiere jeden Tag, im Club oder bei Bootcamp.
     
  28. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich meine mit den genannten Namen nicht jetzt wo sie jeder kennt, sondern die Zeit als sie noch unbekannt waren.

    Fällt mir den Namen des des Spielers im Moment nicht ein, der anwortete als sein Präsident zu ihm sagte:
    Junge du hast eine Kalsse Saison gespielt, wir verlängern deinen Vertrag und zahlen die 1/2 deines Gehaltes mehr.
    Da hat der Spieler geantwortet: Nee Chef, ich will 1/3 mehr.

    Otto sagte, die Wahrheit liegt auf dem Platz!