Widerlich, hinterlistig, unbekömmlich und menschenverachtend

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 17 Januar 2012.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja Nürnberger Rostbratwürster kann man ja in einem Stück essen, ohne sich dabei zu verschlucken. :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ach, ja...Maeckes. Wohl seit Generationen möchte man es schlecht machen und dennoch ist die Konkurrenz chancenlos. Es ist schnell, billig, teilweise lecker und auch nicht unverträglicher als ein EHEC-Ei, Antibiotika-Huhn oder Gammel-Steak.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also schnell, o.k.
    (teilweise) lecker ist halt geschmacksache und dazu soll jeder seine Meinung haben.
    Aber Billig? Also um dich dort richtig satt zu futtern gibt es eine Menge anderer Alternaitven, auch im fast Food bereich. Allerdings musst Du dort doch die ein oder andere Minute länger waren.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Stimmt 100%ig. Zumal ich immer wieder merke: das Zeug macht nur kurzfristig satt. Irgendwatt tun die da reintun für... :suspekt:

Deshalb fanden meine letzten Mac-Besuche auch auf längeren Fahrten an der Autobahn statt.

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

In Bottrop am Tetraeder............. :hail:

Best Currywurst in Town... Yesssssss

(Du musst Pauli verstehen.... die Balina meinen immer noch, sie hätten des Pudels Kern als Wurst.... :D)

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und meine in Frankfurt am Flughafen und hab ich mich wie gesagt auf Chicken McNugget beschränkt.

8. Keule

Mir reichen für gewöhnlich 3 Chees/Chicken-Burger, 3€ zahl ich auch für'n Döner, wenn ich die direkte Wahl hab würde ich wohl ehr das türkische bevorzugen, aber ab und zu mal wenn man sowieso gerade durch 'ne Innenstadt wankt, dann passt das schon.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und was kosten die 3 Burger? Mal so interessehalber gefragt - wie gesagt ich höre nicht zur McD Kunschaft. Sicher mehr als 3 €uro, oder?

10. Westfalen-Uli

Ein McRip kostet um die 4 Euronen, wenn ich es von meinem letzten Besuch noch richtig im Kopf habe....

Da bekomme ich beim Pommeshändler meines Vertrauens ein halbes Hähnchen und ne doppelte für... mit Schranke :hail:

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dann passt eh alles. :D

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Naja 1 Burger für 1 Euro ist schon recht günstig an sich, selbst wenn die so klein sind. Nur sind da halt clevererweise keine besonders sättigenden Stoffe drin und das Schlauste sind eh die Soßen, die Appetit und Durst anregen. Da kanns dann trotz (teilweise) günstger Einzelpreise am Ende doch teuer werden.

13. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Döner kann man auch schon für 1.50Euro bekommen, dann ist der gesundheitliche Aspekt auch besser mit dem McDonaldskram vergleichbar :D

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und vermutlich ähnlich nahrhaft wie ein Stück Zeitungspapier. :suspekt:

15. Keule

Nö, genau 3€, deshalb ja der Vergleich. Auch als nicht Kunde wird man doch schon mal vom "McDonalds 1x1 - 11 Produkte für je einen Euro" gehört haben, oder? ;)
    Von den teureren lass ich meist die Finger, bei 7€ für ein McMenü latsch ich lieber 500 Meter weiter zum nächsten Asiaten.

16. diamond

diamond Well-Known Member

Wo verstecken sich eigentlich die ganzen Burger Kings ? Bin heute viel mit dem Auto unterwegs gewesen und habe immer nur diese Stelen von Mc Donalds oben am Himmel gesehen.

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hierzulande meist in 1b-Lagen. Ich find's schade.

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

uli, erst probieren, kosten, dann urteilen!
    als ich nach berlin kam, traute ich meinen augen nicht: ohne "darm" - das pfui-wort!
    da denkt doch jeder gleich an kacke!
    aber dann dämmerte es mir: ist ja "ohne" den kack-darm!
    na denn: probieren. fazit: ungewohnt, aber lecker.

19. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ne echte Currywurst hat die echte Currysauce und auf keinen Fall einen Darm!!

20. Litti

Litti Krawallbruder

Also mir schmeckt die Currywurst sowohl in Berlin (wenn ich mich recht erinnere kann man die da aber auch mit Darm haben, wenn man möchte, oder?) als auch im Ruhrgebiet und hier im Rheinland, die wird ja nicht anders gemacht als im Pott.

Allerdings habe ich die paar mal, wo ich in Berlin Currywurst gegessen habe, immer eine sehr leckere Sauce gehabt. Hierzulande gibt es da schon krasse Unterschiede, von sehr lecker bis ekelhaft. Der Imbiss meines Vertrauens hat z.B. eine traumhafte Currysauce, dagegen kann ich nur davon abraten sich im Kölner HBF eine Currywurst zu holen, das ist ein Verbrechen an der Menschheit. Widerlich!!!!

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich hab ja lange genug im pott gelebt.
    mir hat die currywurst nichts gegeben dort. da hab ich lieber die bratwurst genommen.
    die war allerdings einsame klasse in dortmund am stadion.
    da hab ich überlegt, ob ich weiteresse oder doch das spiel anschaue. ;)

es ist, wie du sagst: die sauce machts. das haben die berliner drauf!

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich mein ja jetzt auch nicht diese Aktions Angebote, sondern reguläre Preise.

23. Keule

Ist ja kein Aktionspreis, ist sicher schon seit 2 Jahren der Fall, zumindest bim Cheesburger, der Chickenburger ging zeitweise mal auf 1,39€ hoch.

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Na klar! Gilt hier auch als die "wahre" Currywurst.

25. Westfalen-Uli

Habe ich doch pauli.... mein Bruder wohnt in Charlottenburg..... Is schon lecker, gebe ich ja zu....

Aber die im Ruhrpott oder die im Pommesstall meines Vertrauens ist auch klasse....

26. Gaudloth

Gaudloth Bratze

27. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wahrscheinlich hat er diesen Schritt mit Chris Ham und Jason Beef abgesprochen.

28. André

André Foren-Capo Administrator

29. Keule

Da geh ich zum ersten mal seit 3 oder 4 Jahren zu Burger King und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke...