wichtiges Spiel - wie auffallen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 19 November 2010.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Hi,

    wir haben bald ein ziemlich wichtiges Spiel, es werden viele Leute am Platz sein und es wird sicher eines der Highlights der diesjährigen Saison!
    Das Pokalfinale! (A-Jugend)

    Es geht gegen eine Mannschaft, die 2 Ligen über uns und somit der haushohe Favorit ist!

    Ich bin total motiviert und will mich mal richtig präsentieren, weil auch einige Beobachter anderer Vereine am Platz sein werden.
    Und weil ich im letzten A-Jugendjahr bin, will ich natürlich so nochmal auf mich aufmerksam machen...

    Ich spiele im zentralen Mittelfeld, mal defensiv, mal offensiv.

    Wie kann ich in so einem Spiel, in dem wir wahrscheinlich hauptsächlich verteidigen werden/müssen, auf mich am besten aufmerksam machen?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das ist eine schwere Frage.....

    Meiner Meinung nach ein grundsolides Spiel ableisten und das wars.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Indem Du dich voll reinhängst, mannschaftsdienlich spielst, positive Körpersprache zeigst und das Auge für besser postierte Nebenspieler hast? Also schlussendlich das, was man von nem zentralen Mittelfeldspieler erwartet. Ne Egosau, die in so nem Spiel für sich und die Galerie spielt, wird tendenziell eher nicht weit kommen.
    Jetzt zu versuchen etwas anders zu machen als vorher, halte ich für kontraproduktiv.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    BLUTGRÄTSCHE :D zumindest hat es thomas miller damit bis in die bundesliga geschafft.
     
  6. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ja ihr habt eigentlich recht, ich muss jetzt nicht anders spielen als sonst :p

    ich werde tun, was ich machen kann!
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wichtig ist deine Tattoos zum richtigen Zeitpunkt zu zeigen....

    Sorry, die korrekt Frage wäre: Was können WIR !!!!!! Wenn IHR sie weghaut, dan habt ihr Resonance, wenn nicht, dann wars egal. Fussball ist ein Mannschaftssport.
     
  8. kthesun

    kthesun Guest

    Ich hab irgendwo gelesen, dass man momentan viel Aufmerksam bekommt wenn man seinen direkten Gegenspieler anspuckt!
     
  9. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Die wichtigsten Dinge wurden ja schon gesagt, mach einfach dein Spiel so wie immer (was ja hoffentlich gut ist) und versuch nicht mit irgendwelchen dribblings 3 Mann aussteigen zu lassen.

    Den größten Fehler den du in der Situation jetzt machen kannst ist dich zu verrückt zu machen und dich selbst zu sehr unter druck zu setzen! Dann wird es nämlich erst recht nichts weil du wohl total verkrampfst.

    Also einfach keinen Kopf drum machen. Versuch deine Beste Leistung abzurufen (was man ja eigentlich in jedem Spiel versuchen sollte ;)) und dann holt den Pokal mit ner guten Mannschaftsleistung.

    Viel Glück!
     
  10. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wichtig ist auch noch, da ihr ja gegen einen anscheinend überlegenen Gegner spielt, nicht den Kopf hängen zu lassen, falls ihr wirklich hoch hinten liegen solltet.
    Versuch auch bei einem Zwei- bis Dreitorerückstand deine Kollegen zu motivieren, sie anspornen.

    mfg
     
  11. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ja das werde ich machen!

    @ ricoblink:
    danke!