Wichtige Frage: Schalketrikot in Block 55?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von spacyrat, 19 Januar 2011.

  1. spacyrat

    spacyrat New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe karten stuttgart gegen schalke am 05.0.2011 im block 55 kann ich da als schalke fan unbedenklich im trikot hingehen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Eventuell solltest Du das besser die Stuttgarter fragen...
     
  4. spacyrat

    spacyrat New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe karten stuttgart gegen schalke am 05.0.2011 im block 55 kann ich da als schalke fan unbedenklich im trikot hingehen?
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich glaube da spricht nix dagegen. Ist auf der Gegengeraden und damit im "sicheren" Bereich. Ohnehin wird dich in Stuttgart niemand krumm angucken solange du nicht direkt neben dem Heim-Fanblock sitzt. Dort gibt es immer ein paar Idioten die sich durch sowas provoziert fühlen.