Wichtig!Trikot bedrucken?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hasi, 18 November 2007.

  1. hasi

    hasi New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo....

    ich habe mal eine frage.

    Ich habe ein trikot geschenkt bekommen aber leider ohne namen/nummer...würde es gerne nach machen lassen,aber nicht bei ieinen drucker shop weil ich denke das sieht gefälscht aus!

    weiß jemand wo man das nach machen lassen kann?!

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Solltest Du ein Trikot von Borussia Mönchengladbach meinen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann kannst Du es in den Fanshops Borussias im Borussiapark oder im Marienhof mit dem Original Flock beflocken lassen. Kostet so um die 15,- Euro.
     
  4. hasi

    hasi New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    kann man das auch hinschicken lassen?!
     
  5. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Das glaube ich nicht:weißnich:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sieht vielleicht gefälscht aus, kostet dafür aber auch nur etwas mehr als die Hälfte, jedenfalls hier. Und Du kannst einen Namen nach deiner Mütze nehmen. Spieler kommen und gehen, Dein Spitzname oder sowas bleibt für die Ewigkeit. ;)
     
  7. Wuttke

    Wuttke New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe vor kurzem ein Trikot für einen Freund bedrucken lassen. Dachte zuerst auch, dass man das irgendwo billiger bekommt als bei Borussia. Im Endeffekt bin ich aber in einem Laden in Bonn auf 20€ gekommen, also 5€ mehr.

    Außerdem ist in der orginalen Beflockung von Borussia in den Ziffern der Rückennummer eine Raute drin, was cool aussieht. Das bekommst Du in einem x-beliebigen Laden defintiv nicht!
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn Du Dir ein neues bei Borussia bestellst, kannste dir gleich Deinen Wunschnamen raufflocken lassen, im Original-Borussia-Design. Ob man das auch nachträglich noch hinschicken kann, weiss ich nicht. Wende Dich da doch mal an "info@fanprojekt.de", die helfen bei solchen Fragen auch weiter.
     
  9. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Habe zur Herbstmeister-Mode noch eine andere Frage: Mein Sohn hat den blauen Auswärtsdress bekommen. Passende Stutzen gibt es dafür natürlich nicht, das sagte man mir auch im Fan-Shop. Auf der Lotto-sport-Seite gibt es auch keinen Hinweis. Wisst ihr, wo man welche kriegen könnte (Vielleicht kann ja jemand im Stadion dem Olli welche ausziehen, die müssten passen;)