WICHTIG! Regeln für DIMA-Vorschläge!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 9 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Moin!

    Okay, nachdem es scheinbar zu Misserständnissen wegen der Lockerung der Altersgrenze kam...

    Die Songs, die ihr in die Warteliste setzt, sollten nach Möglichkeit nicht älter als fuffzehn Monate sein, am Tag, an dem ihr sie vorschlagt. Wenn es dann mal fünfzehneinhalb sind, Schwamm drüber.

    ÄLTERE SONGS WERDEN ZUKÜNFTIG NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGT!


    Sorry, aber anders geht´s nicht, sonst wühle ich mich hier tot.

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Oder postet doch einfach nen Link mit dem Altersnachweis gleich dazu, da sind alle glücklich. Wikipedia, allmusic.com, oder die Seite des "Künstlers". Ganz egal, hauptsache schlüssig.

    Sorry, das ich hier mal reinklinke, aber einen Link sehe ich nicht als notwendig. Da vertrauen wir einfach mal auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer. Hätte ich bei EFs Vorschlagliste nicht bei einigen Songs gewusst / grob im Hinterkopf gehabt, dass die Sachen schon älter sind, hätte ich die ganzen Stichproben nicht genommen. Wir wollen ja auch nicht päpstlicher als der Papst sein. Das hier soll Spass machen, und nicht in irgendeinen Kontrollwahn ausbrechen.

    Danke
    Dilbert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.