Wichniarek wechselt zu Ingolstadt! Misimovic auch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Januar 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Die wollen wohl nicht absteigen, die Ingolstädter und holen sich Köig Artur und dem amerikanischen Nationalspieler Edson Buddle!

    http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=7&tx_ttnews[tt_news]=3719&cHash=686c0cdb7e8ba45f2f0acdae30dbeb8d

    http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=2

    Gerüchten zu Folge sind die ja auch nach an Misimovic (!) und Ex-Wunderkind Freddy Adu dran.

    11 FREUNDE - Newsticker - Zweite Bundesliga - Ingolstadt denkt über Misimovic nach

    Macht's Trainer Möhlmann möglich, der im November Michael Wiesinger ablöste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wo haben die denn das Geld her, um diese Spieler zu bezahlen.

    Ich denke überhaupt nicht, dass sie Misimovic holen, der ist zu gut für Zweitliga-Abstiegskampf.
    An Adu glaub ich auch nicht so recht, aber es würde mich schon sehr freuen, wenn er nach Deutschland wechselt.

    Wichniarek und Buddle sind für FCI-Verhältnisse schon Top-Transfers, ich meine sogar, Dass diese beiden die 2.Liga bereichern