Wichniarek vor wechsel zum FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 10 Januar 2011.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Laut Kicker soll Wichniarek bis Saisonende zum FC wechseln.Der Vereinslose spielte zuletzt bei Lech Posen und hielt sich mit nem Privat Trainer Fit.

    Der nächste beim FC Polen:D
    Naja,haben wir im Sturm mal ne echte alternative und etwas Konkurrenz für Nova.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wichniarek? Konkurrenz? Glaube ich kaum.

    Der war nur bei einem Verein halbwegs gut, und das war Bielefeld.

    Frag mal bei den Herthanern an, was die über den Artur sagen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Den gibts noch?

    Naja da würde ich lieber jemand aus der A-Jugend Spielpraxis geben. An Poldi und Nova kommt der eh nicht vorbei.
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Naja,besser als die restlichen Leichen beim FC im Sturm.Hast aber recht,in Liga 2 bei Bielefeld war der stark,bei Herta hat er total versagt und im Abstiegsjahr auch nur ein Europaliga Törchen gemacht.
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der selbige Artikel spricht auch von einem möglichen Wechsel von Mohamad. Dass das jedoch mittlerweile ausgeräumt ist, zeigt den Wahrheitsgehalt dieses Artikels.
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Und ich hatte mal wieder Recht, dass man dem Artikel keinen Glauben schenken solle.
    Wichniarek ist nun beim FC Ingolstadt unter Vertrag.
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Mein Gott, bin ich erleichtert......