Wichniarek im Gespräch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 21 Juni 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also lt. zeitung hat gladbach interesse an wichniarek. ich fand den damals schon ziemlich klasse und würde mich freuen, wenn das klappen würde, falls an dem gerücht was dran ist.....man weiss ja nie
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Schonmal was von dem Thread "Transfergerüchte" gehört? :suspekt::suspekt:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja sicher, aber ich hab den hier grad nicht gefunden, sonst hätte ich das auch da rein geschrieben. ich muß nochmal kurz schauen. momentchen mal
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    jau, du hast recht. hab die seite ja hier abgesucht, aber vergessen, auf den anderen seiten auch nach dem thrad zu schauen.

    bitte vielmals um entschuldigung und hiermit ist die erlaubnis erteilt, diesen doppelten, völlig nutzlosen thrad zu löschen.
     
  6. Der Urfohle

    Der Urfohle Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Was wollen wir denn mit dieser Gurke? Der war doch schon vor 10 Jahren im Gespräch. Er müsste theoretisch schon im biblichen Alter sein.Was wir brauchen,sind junge dynamische Spieler und keine Fossile!
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ähem.....wir dürfen hier nicht reinschreiben....wir müssen auf transferferüchte gehen.......ist besser so....:zwinker: