Wichniarek bleibt bis 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 17 November 2008.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Arthur bleibt bis 2011 auf der Alm, ich freue mich für ihn und den Verein.
    Der Vertrag sollte sogar für die erste und zweite Bundesliga unterschrieben worden sein.
    Jetzt hoffe ich allerdings das er auch Unterstützung bekommt, den so ganz alleine da vorne im Sturm bringt es ja wohl auch nicht.

    Vielen Dank Arthur und halte dein Versprechen das wir erstklassig bleiben. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Und auch das Klügste, was Wichniarek machen konnte. Er braucht sein Zuhause.
     
  4. theog

    theog Guest

    Wie sieht es aus bei eurem Torwart? :floet: Ist mal so ne Frage...;)
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Auf das Artur schon am Wochenende die nächsten Tore erzielen wird.
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wenn du unseren Fernandez meinst,kann ich nur sagen:der hat eine voll Meise:aua:
    Hat einen Vertrag bis 2011 und ist ewig verletzt,
    erst Daumen gebrochen jetzt so einen Riss hinter dem Kreuzband,und will jetzt frühzeitig einen Rentenvertrag.:auslach:
    Zum Thema König Arthur:
    Wenn der Vertrag nicht nur zu Vereinslasten geht ist das ok.:floet:
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Fernadez wie erwähnt verletzt und Eilhoff vertritt in würdig trotz einiger Startschwierigkeiten, so gesehen vermisst man ihn nicht wirklich.
    Einizig ist Fernandez ein kompletterer Keeper, der präzise Abschläge hat und nicht ein Fliegenfänger ist bei Ecken und Standarts.
    Doch halten sich die Fehler in grenzen so kann Eilhoff noch ein wenig bleiben ;)

    Ich weiss zwar nicht wie du die Arminia siehst im Moment, aber der einzige Spieler der sich für die Arminia ein Bein ausreisst ist der Arthur. Deshalb geht der Vertrag völlig in Ordnung und ist verdient.

    Man hat schon ganz andere Fehler gemacht in Bielefeld, ich denke nur an Saftig, Midendrop usw.
     
  8. theog

    theog Guest

    Jau, ich habe vorher den Eilhof gemeint...er scheint ein sehr guter Torwart zu sein, und der BVB ist anscheinend auf der Suche...;)
     
  9. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    @Fil
    Ich sehe das genau wie du.:) Arthur rennt, macht und tut bei Arminia.
    Mit meinem Eintrag meinte ich auch nur,das man einen Spieler nicht um jeden Preis halten soll denn wie du geschrieben hast hat man bei den Blauen schon genug Fehler gemacht.:floet:
    Gruß aus Bi
     
  10. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wie,noch einen von uns:schock:
    Ihr habt doch letztens erst den Ziegler bekommen;)
    Passt lieber auf das wir den Buckley nicht holen;)
     
  11. theog

    theog Guest

    Den Buckley koennt ihr haben...:zahnluec: Der ziegler kam aus Bielefeld? das wusste ich nicht...bei seinen Spielen letzte Saison war er eigentlich nicht so schlecht:top:
     
  12. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Arminius,
    Der einizige Unterschied dabei war, das man bei den andern schon länger gewusst hat das sie keine leistung bringen. ;)
    Ich glaube auch langsam das Arthur irgendwie der Spielerführer werden sollte.
    Irgendwie ist er es immer wieder, der klare Akzente setzt auch in seinen Äusserungen und immer an die Mannschaft denkt.
    Während Kauf völlig neben den Schuhen steht.

    Buckley soll wirklich kommen? Na ja warten wir mal ab, allerdings hält sich da meine Begeisterung in Grenzen

    Eilhoff, ne den kriegt ihr nicht :aetsch2:
     
  13. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    @theog
    Der Ziegler war auch gut und ich fand es schade das der Verein ihn hat gehen lassen.

    @Fil
    Ja.Arminia sucht noch einen Offensiven und der Buckley ist schon lange im Gespräch.
    Zu Kauf 100% Zustimmung
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das beste was Wichniarek machen konnte. Bielefeld braucht ihn einfach und ich glaube er braucht Bielefeld.
     
  15. theog

    theog Guest

    Na, vielleicht klappts im Winter, wenn der BVB einen neuen Torwart holen sollte. Buckley sollte in der Tat zu euch kommen, in DO hat er inzwischen kaum eine chance auf die erste 11...:floet:
     
  16. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Denke der Buckley würde in BI nochmal Spass am Fussball bekommmen.Entweder wird er für 250 000 Euro bis Saisonende ausgeliehen oder könnte einen Vertrag bei Arminia bekommen,den er aber auch für die 2.Liga unterschreiben muss.
     
  17. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Ich muss euch da rechtgeben das sich Arthur in Bielefeld wohl fühlt, und wir in genau so brauchen
    Es könnte höchstens sein das Buckley wieder zu seiner Glanzform findet, wie Aminius das sagt.
    Aber bitte nicht noch einmal so einen Fall Katongo, klar er spielt Fussball und das nicht mal so schlecht, aber Tore schiessen sieht definitiv anders aus.

    @ Arminius
    Wieso krieg ich hier eine eindeutige Zustimmung während man in Bielefelder Foren schon bald mal eine auf die Pfanne kriegt wenn man sich über die Bielefelder Ikone Kauf unterhaltet.

    Ich finde das so wichtig mal die eigenen Spieler richtig zu kritiesieren, aber nicht über die Stränge zu schlagen das ist klar. Sachliche Kritik finde ich immer gut, man lernt nur wie ich finde.
     
  18. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    @Fil
    Weil ich die Leistung(im Moment) von Kauf genauso sehe wie du.
    Mit einer Ikone angreifen ist das immer so eine Sache,da spielt es bei manchen Leuten keine Rolle ob es sachlich ist oder nicht.X(
    Gruß
     
  19. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Arminus,

    Das muss wohl so sein, es ist allerdings beschämend wenn man im gleichen Atemzug den jungen Eilhoff für einen Patzer verantwortlich macht und über den Tisch zieht, da hört für mich das ganze auf.

    Deshalb hab ich mich auch verkrümmelt dort und schreibe lieber mal hier was rein, Fan sein und objektiv Urteilen finde ich gut. Hier schreiben alle was und ich finde dies nicht mal so schlecht, egal um welche Mannschaft es geht. :top:
     
  20. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Fil
    der Eilhof war gestern wieder sehr gut :top:
    Müssen aufpassen das der nicht am ende der Saison weg ist.
    Wenn ein Spieler mal 1-2 Spiele schlecht spielt kann und sollte man ihn nicht in der Luft zerreissen (sind auch nur Menschen die sich zum scheissen genauso hinsetzen wie wir).
    Ich habe auch mal im Arminen Forum reingeschaut,ging aber garnicht weil viele im Rahmen der Anonymität die Sau rauslassen.X(
    Nicht umsonst war das Forum schon mal gesperrt.
    In einem anderen Forum war der Moderator aus Münster und mochte mich nicht besonders.(warum?:floet:)
    dann habe ich dieses Forum entdeckt und fühle mich hier sehr wohl.
    Gruß aus dem verschneiten Bielefeld
     
  21. theog

    theog Guest

    Der ist wirklich sehr gut, viel besser als der Weidenfeller, der angeblich durch einen neuen Torwart ersetzt werden soll...;):zahnluec:
     
  22. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Diese Vertragsverlängerung,ist die beste Entscheidung,die Wichniarek treffen konnte.Wichtig auch für die Arminia,das er egal wo es mit den Verein hin geht,auf "der Alm" bleibt.;)