Wichniarek? Berlin? ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 18 Juni 2009.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... oh Gott ...

Artur Wichniarek zurück zu Hertha BSC? - Goal.com

Bitte schreib einer, das heute der 1. April ist, bitte. :motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Heute ist der 18.06.2009 :huhu: Und es ist kein Aprilscherz :huhu:

4. faceman

Falsche Antwort. :hammer2:

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Heute ist der 1. April.

Hilft es?

Naja, der Berater darf ja viel sagen. Unbedingt bestürmt wird der Arthur von Angeboten aus Liga 1 ja nicht.

6. kleinehexe

.Hm..aber es ist doch nicht der 1. April ...
    Und ich finde den Wichniarek gar nicht mal so übel :floet:

7. faceman

Wenn es stimmt, jaaaa.

8. kleinehexe

Oh, seine Torbilanz war ja nicht so prickelnd in Berlin.

9. Arminius

Arminius Active Member

König Artur nach Berlin????:D
    Der wurde vor etwa 4 Wochen in der Bielefelder Presse mit Griechenland in Verbindung gebracht.
    Nach deren Auskunft wäre der interessierte Verein auch bereit eine Ablöse von etwas über 1 Mio zu bezahlen.:prost:
    Von mir aus könnt ihr Berliner oder Griechen den haben,war und bin kein Fan von Artur.Mag seine Art nicht.
    Muss aber anerkennen das er in Bielefeld immer gerackert hat:top: aber auch oftmals sehr eigensinnig war.X(

10. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Also das wäre schon sehr bizarre wenn Wichniarek nach Berlin zurückkehrt. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

11. theog

theog Guest

Glueckgluckwunsch...:D

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wichniarek und Hertha? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich beide das nochmal antun. Nicht, nachdem das so geendet hat, wie es geendet hat.

13. Busti

Busti Well-Known Member

Dann hättet ihr auch den Rangelov holen könne, den sich Dortmund "geschnappt" hat ;)

14. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Brrrr, bitte nicht. Das hat schon einmal nicht gut funktioniert, bitte keine Wiederholung. Das wäre eine schlechte Debüt-Aktion von Preetz. :(

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

von bielefeld zur hertha zu bielefeld zur hertha? das gab es auch nicht so oft, oder? so richtig durchgesetzt hatte er sich ja nicht in berlin, aber vielleicht lag es ja auch am trainer?

16. faceman

Der überschätzt sich aus meiner Sicht völlig. In Dortmund wird er Auswechselspieler sein und früher oder später Terz machen.

17. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich hoffe ja, dass er bei uns bleibt!
    Er ist ein wichtiger Spieler für uns

Aber ich kann nicht ganz glauben, dass er bei uns bleibt... :(

18. Neutro

Neutro Member

Wat denn, der kleene königliche Wicht möchte zurück? :D Wer globt denn daran? Sommerloch pur. Hertha hat damals eine Abfindung gezahlt damit er sich verkrümmelt.

Wahrscheinlichkeit = NULL

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ach ja, da war doch irgendwas, war das nicht so, das er "schweigegeld" bekommen hat? Und dann doch über hetha hergezogen ist? :gruebel:

20. Neutro

Neutro Member

So war es! Schweigegeld > verbale Attacke
    Ob er daraufhin ein Teil des Geldes zurückzahlte, weiß ich net mehr. Jedenfalls drohte Hoeneß mit einem Gerichtsverfahren. Kurz darauf war Ruhe...bzw. ick hab nen Filmriss.

21. faceman

22. kleinehexe

Mir wäre der Wichniarek lieber als der Ba.

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Heute ist der 03. Juli.

Versteh ich auch nicht so ganz, wenn es denn stimmt. Es sei denn, Favre hat ein Zauberhändchen. Wichniarek wird ja alles haben, nur keine Zeit, mit dem Toreschießen zu beginnen.

24. Busti

Busti Well-Known Member

Beim kicker stehts auch :lachweg:

Abwarten, der schlägt voll ein.

25. Neutro

Neutro Member

Ick glob meen Schwein kotzt Schwefeleier. Jeder Stürmer gerne, nur den nicht. Mh, so ein Mist. Jetzt ist es zu spät. Hertha hat den Wechsel bereits offiziell bestätigt. Au backe.

Finanziell gesehen allerdings eine Granate, nur 700.000 Ablöse und sein Gehalt übersteigt diese Summe ebenfalls nicht. Das kann sich sehen lassen.

Nunja, DER hat so viel gut zu machen, 20 Tore müssen es im ersten Jahr mindestens werden :D. Ansonsten wird das nichts mehr mit Fan + Freundlich.

26. #die miLch

Kann ich mir absolut nicht erklären. Aber na gut, Favre wird sich dabei was gedacht haben.

27. Fil

Fil Spassbremse

Hi zusammen,

Ich könnte mir noch vorstellen das er gut in das Konzept von Favre passt.
    Das Spiel muss auf Arthur zugeschnitten sein sonst wird das nichts.
    In der Rückrunde hatte ich oft das Gefühl, Arminia spielt besser ohne ihn weil man nicht nur ihn suchte.
    Allerdings das sich die Hertha nach den schlechten Erfahrungen, in sich nochmal antut hätte ich nicht gedacht.

Das Fan und freundlich könnt ihr gleich getrost bei Seite schieben. Hier die Zitate vom 17.11.2008 bei der Vertragsverlängerung bis 2011.

Das dumme Geschwätz eines Söldners, auch wenn ich im dankbar bin zumindest für die erzielten Tore.
    In Bielefeld hat er sich sicher keine Freunde mehr gemacht wit dieser Aktion.

Wenn er ins Favrische Konzeot passt könnte er einschlagen wie eine Bombe.
    Ansonsten gibts kein zurück mehr nach Bielefeld

28. Berliner

Berliner Member

Das ist mal ein Überraschung! Preetz traut sich tatsächlich und holt Wichniarek! Ich kann man das nur mit der klammen Kassensituation der Hertha erklären.
    Da muss ich als Fan in den sauren Apfel beißen und ihm wohl eine Chance geben. Gegen die Eisernen hat er ja sogleich getroffen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  29. #die miLch

Immerhin hat er im Testspiel gegen Union Berlin zwei Tore gemacht (Endstand: 5:3 für Hertha). Das wird ihm sicherlich gut tun...

30. Neutro

Neutro Member

Zugegeben, das sah gestern schon recht ordentlich aus. Er scheint tatsächlich ins System zu passen, ganz anders als vor Jahren. Ich meine mit der Leistung hat er sogar bereits alle anderen Auftritte im Hertha Trikot übertrumpft. Aber natürlich darf Union auch nicht überbewertet werden. Sie haben zeitweise offenbart das sie letzte Saison in der 3. Liga gespielt haben.

31. Balla

Balla Well-Known Member

Ich war nicht allein in Bielefeld mit Jubelsprüngen bei Bekanntgabe des Abgangs dieses Doofmanns.
    Er und Frontzeck haben es geschafft, dass ich mir letzte Saison nur ein einziges Spiel im Stadion angetan habe. Und danach und auch schon davor sogar andere Paarungen auf Premiere Arminia-Spielen bevorzugt habe.
    Artur hat immer den Rücken durchgestreckt, den Kopf nach oben gerichtet und schmatzt mit seinem Kaugummi Richtung Sonne oder sonstwem entgegen. Er behandelt Fans wie den letzten Dreck und ist in Bielefeld eigentlich mehr als Mister Abseits denn als König Artur in Erinnerung.
    Für mich war er immer einer der unsympathischsten Arminen, die je hier die Euronen abgestaubt haben.
    Wäre er doch für immer in Berlin geblieben.