Wichniarek back to Bielefeld?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 7 November 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nachdem Artur Wichniareks Vertrag in Berlin nicht verlängert wurde, wechselte er nach Posen. Der dortige Vertrag wurde nun "einvernehmlich" aufgelöst. Plötzlich soll er wieder heisser Kandidatfür einen Klub in Deutschland sein. Erster Ansprechpartner, wen wunderts, soll Arminia Bielefeld sein. Da mir das bei ihm wie ein sportlicher Kreislauf zwischen stets denselben Protagonisten vorkommt hoffe ich nur, sollte er dorthin wechseln und tatsächlich treffen, nie wieder ein Thema für meine Hertha ist. Irgendwann muss ein solcher Kreislauf durchbrochen werden.

Ex-Herthaner: Artur Wichniarek ab nach Bielefeld? - B.Z. Berlin - Artur Wichniarek, Hertha, Posen, Vertrag, 2. Liga

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

Arminius Active Member

King Arthur hat in Bielefeld kein Königreich mehr!!!!!!

4. Fil

Fil Spassbremse

Hahaha Sehr treffend gesagt Arminius :top:

Also wenn Arminia denn wieder holt dann zweifle ich definitiv am Verstand dieses ganzen Vorstandes.

5. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Mal ehrlich, der hat in den letzten 2,3 Jahren erheblich an klasse verloren !!

6. Arminius

Arminius Active Member

Darum wird Arminia den wahrscheinlich auch holen :)
    Und obendrauf wird Bommer Trainer.

UPDATE 20 UHR: Arminia auf Trainersuche: Zeichen deuten auf Bommer | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia