WFV Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andreas, 6 Juli 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Kann mir echt was besseres vorstellen als mit meinem alten zu fahren... :nene:

    Naja hoffentlich finden sich 4-5 Leudz zusammen damit man wenigstens nen halbwegs guten Support hinbekommt! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Da muss nix supportet werden. Sonst fühlen sich nur die Rentner dieses Dorfclubs gestört und nerven rum.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das ist doch das geile... das wirds nie wieder geben, und nur weil die 2 Mannschaft aufgestiegen ist... :floet: :lachweg:
     
  5. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Verstehe ned ganz was du meinst , aber das wird eh unsere letzte WFV-Pokalteilnahme sein. Denn dann sind wir aufgestiegen und nehmen ja direkt am DFB-Pokal teil.

    Ab dann können wir nur noch unsere II.Mannschaft in diesem Wettbewerb bewundern.
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja das gestresse mit den alten Rentnern aufm Dorf. jetzt wo die 2 Mannschaft aufgestiegen ist spielt sie nicht mehr oft in so Provinzdörfern wie Herlikohofen u.s.w. und unsere Rentner und wir haben immer die Rentner vom gegnerischen Verein gestresst... :zwinker:
    Dies ist nun vorbei... Deswegen in Oberzell nochmal richtig vollgas geben! :fress: :lachweg: :floet:
     
  7. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich es kapiert. All das müssen wir nun eben im WF-Pokal nachholen , denn nur da haben wir nochj Gelgenheit dazu.