WFV Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andreas, 6 Juli 2006.

1. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Kann mir echt was besseres vorstellen als mit meinem alten zu fahren... :nene:

Naja hoffentlich finden sich 4-5 Leudz zusammen damit man wenigstens nen halbwegs guten Support hinbekommt! :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Da muss nix supportet werden. Sonst fühlen sich nur die Rentner dieses Dorfclubs gestört und nerven rum.

4. Böhser_Domi

Das ist doch das geile... das wirds nie wieder geben, und nur weil die 2 Mannschaft aufgestiegen ist... :floet: :lachweg:

5. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Verstehe ned ganz was du meinst , aber das wird eh unsere letzte WFV-Pokalteilnahme sein. Denn dann sind wir aufgestiegen und nehmen ja direkt am DFB-Pokal teil.

Ab dann können wir nur noch unsere II.Mannschaft in diesem Wettbewerb bewundern.

6. Böhser_Domi

Naja das gestresse mit den alten Rentnern aufm Dorf. jetzt wo die 2 Mannschaft aufgestiegen ist spielt sie nicht mehr oft in so Provinzdörfern wie Herlikohofen u.s.w. und unsere Rentner und wir haben immer die Rentner vom gegnerischen Verein gestresst... :zwinker:
    Dies ist nun vorbei... Deswegen in Oberzell nochmal richtig vollgas geben! :fress: :lachweg: :floet:

7. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Jetzt habe ich es kapiert. All das müssen wir nun eben im WF-Pokal nachholen , denn nur da haben wir nochj Gelgenheit dazu.