WFV Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andreas, 6 Juli 2006.

  1. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Runde 1:
    SV Oberzell - VfR Aalen
    VfR Aalen II - VfB Stuttgart II
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und WO ist dieser verfickte Dorf??? :weißnich:

    Ich ahne schreckliches... wahrscheinlich 5 stunden fahrt durch die pampa... :motz:
     
  4. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    nee.. fahrt dauert 1,5h liegt bei augsburg
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    '

    Und WANN ist das? :gruebel:

    Ich hoffe doch dass unsere Grünen "Freunde" :finger: nicht mitfahren... :motz:
     
  6. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    kein plan schau du doch auch mal was nach^^
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Also ich meine ja am Dienstag vorm ersten Heimspiel... das müsste der 2 oder 3 august sein... hab ich glaub irgendwo mal gehört! :floet:
     
  8. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ja irgendwo da.. aber dienstag is der 01.08.
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Bist dabei?
    Also ich auf jeden Fall scheiß auf die schule, bis zum 3 August haben wir zwar.. aber wenn juckts.. :fress:
     
  10. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    klar gehe ich! zur not geh ich früher vom geschäft heim... wenn ich am 04.08. schon nach ungarn gehe und das kickers spiel verpassen werde.. dann muss es eben zumindest das sein *ggg*
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja wenigstens ein "geiles" Spiel musst miterleben! :zwinker: :fress:
     
  12. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    schon.. aber dann wenn ich ab em 12.08. wieder da bin lege ich mich dafür um so mehr ins zeug
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja wenn ich stadionverbot hab... :lachweg: :floet:
     
  14. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    lol um so besser... dann falle ich noch mehr auf^^
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja dass du es dann auch nach 1 spiel hast.. :lachweg: :taetschel: :floet: :fress:
     
  16. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    möglich möglich :huhu:
     
  17. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Also ich schau mir natürlich das Spiel des VfR II. gegen den VfB II. zuhause in Aalen an.

    Nach Oberzell fahre ich nicht. Ist mir zu weit und außerdem unter der Woche. Ich steige , wie immer , ab der 2.Runde ein.

    Glaube sowieso , dass alle Spiele an einem Tag ausgetragen werden und somit kannst eh ned beide Spiele sehen. Da schau ich lieber das bessere Spiel zuhause an.
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ach was, ich schau mir auf jeden Fall die erste an.... :prost:
     
  19. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Wenn du meinst. Die Frage ist nur: "Wie kommst du alleine nach Oberzell ?"
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich würd ja lachen wenn sich dieser depp von Ri**** auf den Weg nach Oberzell macht und kein mensch ist da.. :lachweg:

    Also Andi Z. geht bestimmt mit, und Tobi wahrscheinlich auch...
    Wenn ned dann fahr ich halt bei meinem alten mit! :nene:
     
  21. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Mach das und ich seh mir den VfB II. an und drück denen auch die Daumen
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wenns am selben Tag ist fliegt die II mit 10:0 raus.. wenns nicht am selben tag ist, ham sie vll ne chance wenn welche aus der ersten mitspielen. :fress:
     
  23. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Die II. fliegt eh raus , aber ned mit 10:0.

    Ich tippe da eher auf eine 1:5-Niederlage , oder sowas in der Art.
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ist ja auch wurscht, rausfliegen werden sie auf jeden Fall wenn nicht 5 von der erste mitspielen...
     
  25. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Das macht ja nix. Hauptsache die ERSTE räumt mal wieder den verfluchten Pott ab.
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja das ist das einzigst wichtige! :zwinker:
     
  27. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Und es wird gelingen. ICH WEIS ES EINFACH !!!
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das hast in Reinstetten auch gesagt! :floet:

    Also dieses Jahr gibts einfach nix anderes, und wenn die nicht ihren Arsch aufreißen bei jedem einzelnen Spiel dann passiert was... :motz: :suspekt:
     
  29. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ja dann passiert , dass wir ausscheiden.

    Nur wird das diesmal ned geschehen. Ich will den Pott haben und ich bekomme immer was ich will.
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja genau, so wie wir Weltmeister geworden sind... :zwinker:

    Hauptsache wir kommen im Halbfinale oder so gegen die Kickers.... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  31. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ne ,die Kickers hauen wir schon vorher raus. Im Halbfinale spielen wir gegen SSV Ulm oder SSV Reutlingen. Im Finale dann gegen den VfB II.