Wettskandal bei Länderspiel??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 12 Februar 2011.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Bei dem Länderspiel zwischen Bulgarien und Estland endete es 2:2,aber alle Tore fielen durch 11er.
    Dabei wird gedacht,dass das Spiel zwischen den beiden in einen Wettskandal verwickelt wird.:staun::staun:
    Was denkt ihr,wurden die Tore duch den Schiri bestimmt,weil es riichtige Fouls o. Handsspiel war gepfiffen oder ob der Schiri die 11er gepfiifen hat weil er bestochen wurde??

Das teilte der Sender Eurosport mit,aber ich habe leider keinen Artikel darüber gefunden,aber ich suche weiter.:(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hier ist ein Link dazu --> klick

Das wird, wenn diese Frage versucht wird zu beantworten, der reinste Spekulationsthread. Es ist unwichtig, ob das User denken, denn das Denken ist nunmal frei. Die Frage ist viel eher, ob an der Sache was dran ist. Das zu bewerten fällt aus der Entfernung nicht nur schwer, sondern ist schlicht unmöglich. Also sollte man die Veröffentlichung der Faktenlage beobachten und dann evtl. Rückschlüsse ziehen.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm, 4 Elfer in einem Spiel ist schon sagen wir mal eher ungewöhlich. :suspekt:

5. faceman

Wenn ich das höre gebe ich Dir recht. Ich muss jedoch zugeben, dass ich die Spielsituationen, die dazu geführt haben, nicht gesehen habe.

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Beide Spiele in der Türkei stattgefunden!
    Beide Spiele vom gleichen Schiri gepfiffen!
    Beide Spiele von der gleichen Organisation organisiert!
    7 Elfmeter=7 Tore!

Da ist zu 99% was faul, oder wollt ihr mir klarmachen das mal einfach so, im gleichen Stadion, beim gleichen Schiedsrichter, 7 Elfmeter gepfifen werden und sonst keine Tore fallen!

Außerdem Quoten online bei Wettanbieter sehr merkwürdig...

7. faceman

Auffällig ja, schrieb ich ja, daher sollte es auch kontrolliert werden, aber zu mehr lasse ich mich noch nicht ein.

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wirds jetzt auch! ;)

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Inzwischen sind allerlei seltsame Sachen ans tageslicht gekommen:

Fußball - Newsticker - Manipulationsverdacht - FIFA prüft Matthäus-Spiel

Das am gleichen Tag stafindende Spiel Lettland Bolivien wurde ebenfalls nur durch Elfer entschieden.

Seltsam! Jetzt steht wohl "die Agentur" im Verdacht, die die Spiele organisiert hat, wer immer das auch sein mag...