Wettskandal: 3 Bielefelder gesperrt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat wegen des Wettskandals vier Spieler "wegen unsportlichen Verhaltens" gesperrt. Drei Nachwuchs-Fußballer von Arminia Bielefeld müssen wegen Manipulations-Verabredungen für sechs, acht und 14 Monate zwangsweise pausieren. Die Namen der Betroffenen nannte der DFB wegen des Persönlichkeitsschutzes nicht.

    Wettskandal - DFB sperrt vier Fußballer - Nachrichten - WDR.de


    Aha. Keine Namen? Das ist ja mal was neues.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Keine Namen? Aber ich denke, dass wird doch eh irgendwann rauskommen, wer es war oder? man merkt doch, wer nicht mehr spielt...

    Schwierige Wochen für Arminia.
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Seine Vergangenheit lässt einen Verein nicht los. Wobei das natürlich ganz unterschiedliche Vorgänge sind.
    :huhu:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    du bist aber nachtragend...