Wetten zur 1. DFB-Pokal Hauptrunde (3.8. - 6.8.)

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von einSpecht, 27 Juli 2007.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    :klatsch :.........
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mach einfach ein paar Punkte...du mußt mindestens 10 Zeichen haben.Über den Sinn möchte ich mich mal nicht weiter auslassen.:zwinker:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der BVB kommt weiter, wie auch immer....

    3x100 Nüsse :klatsch :
     
  5. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    :klatsch :
     
  6. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Osnabrück schmeißt Bor. M`gladbach in der 1. Hauptrunde spätestens nach 120 Minuten schon aus dem Pokalwettbewerb!

    3 x 100 Nüsse
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    :klatsch :............
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hmmm...letzte Saison war eine ähnliche Wette von mir ungültig.Zurecht übrigens.
    Deine Wette ist nix anderes als meine Wette,daß Gladbach weiterkommt...nur umgekehrt halt.:weißnich:
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :klatsch : .....
     
  10. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Eben, umgekehrt halt!

    Du setzt auf Gladbach und ich setz auf Osnabrück - das ist schon ein Unterschied.

    Ich weiß nicht wie Deine Wette letzte Saison war, aber diese Möglichkeit war schon immer erlaubt.
    Allerdings trifft das nur auf die Bundesliga zu, fällt mir gerade ein. :gruebel:
    Grund ist, dass bei einem Unentschieden beide Wetten unterschiedlich ausgewertet werden.

    Ich ergänze meine Wette "nach 120 Minuten", dann passt es wieder.
     
  11. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    @Budmaster & manowar

    Habe meine Osnabrück-Gladbach-Wette um "spätestens nach 120 Minuten" abgeändert.

    Wenn Ihr keine Einwände habt, bleibt die Wette mit der Änderung bestehen.
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nöö,isset eben nicht...daher habe ich ja auch eingesehen,daß meine Wette damals fürn Arsch war.:zahnluec:

    Mal als Beispiel: Ich sach:Bayern gewinnt gegen Stuttgart...x Nüsse.

    Du sachst:Bayern verliert gegen Stuttgart...x Nüsse.

    Das ist die gleiche Wette,die mir,wie schon gesagt,letzte Saison zurecht nicht gestattet wurde.

    Dat mit den 120 Minuten ändert da für mich net wirklich was dran,aber von mir aus...meinen Segen hast du.:zwinker:
     
  13. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Da wette ich doch gegen.
     
  14. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Eine Wette ist dann identisch, wenn auch ihre Auswertung zu exakt gleichem Ergebnis führt!

    So wie in Deinem Beispiel ist es ja nicht, ich sag ja nicht, dass Gladbach verliert, sondern dass Osnabrück gewinnt.

    Also:
    Wette A: manowar65 sagt Gladbach gewinnt!
    Wette B: Specht sagt Osnabrück gewinnt!

    Angenommen das Spiel endet Remis.

    Alle die nun gegen Wette A gesetzt haben gewinnen, weil Gladbach nicht gewonnen hat.
    Und alle die gegen Wette B gesetzt haben gewinnen, weil Osnabrück nicht gewonnen hat.
    Ein Unentschieden lässt also verschiedene Gewinner entstehen.

    Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll - wir hatten da in der Vergangenheit schon öfters Diskussionen drüber und jedes Mal müssen alle Beteiligten auf´s Neue lang überlegen bis der Groschen gefallen ist.
    Mittlerweile bin ich mir selbst nicht mehr sicher, ob ich jetzt nichts verwechsele...:gruebel:

    Jedenfalls ist jetzt durch meinen Zusatz "spätestens nach 120 Minuten" eine ganz neue Wette entstanden.
    Die eine schließt nur 120 Minuten ein und die andere sogar das Elfmeterschießen.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern hat mir die Wette gerettet.Ole Ole :D :prost: