Wetten zum 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Basti884, 17 September 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bin ich eigentlich nicht mit einverstanden!!
    Basti wusste ja als er die Wette angenommen hat, das bereits ein Spiel (zu seinen ungunsten) gelaufen war. Oder besser gesagt er hätte es wissen müssen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Nein Simtek, da sich Deine Wette auf alle 9 Spiele bezieht war die Annahme nicht zulässig, da das erste Spiel bereits gelaufen war. Das dies zudem zu Ungunsten von Basti gewesen wäre, ist hierbei unerheblich. Diese Entscheidungen haben wir in diesem Spiel schon immer so gehandhabt und sind dabei sehr gut gefahren, da sich ähnliche Wetten sonst in Streitfragen auflösen würden. Nimms sportlich. ;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also gut :rolleyes: