Wetten dass...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von juliano007, 27 Februar 2010.

  1. juliano007

    juliano007 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ...thomas gottschalk f50.8 an hat :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Und jetzt?
    Ist das ein neues Spiel hier das ich noch nicht kenne?
     
  4. Stojane

    Stojane New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    :D Er trägt ja wirklich welche. Oder sehn die nur ähnlich aus?
     
  5. juliano007

    juliano007 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    es sind wirklich welche mit diesem straßenaufsatz:p
     
  6. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Das sind diese F50.6 von soeinem Japanischen Designer mit Drachen drauf. Yohji Yamamoto wars glaub ich.

    F50.6 Y-3 Yohji Yamamoto
     
  7. juliano007

    juliano007 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    geil zum totlachen
     
  8. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Hat bisschen komisch ausgeschaut^^....aber die Schuhe find ich recht cool.
     
  9. VFB Suttgart

    VFB Suttgart New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hi

    finde die schuhe auch recht cool weiß jemand wo man die kaufen kann ?
     
  10. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Sind speziell angefertigt worden, aber nicht nur für Gottschalk, keine Ahnung wie der daran kommt...

    Gibt wohl nur 1 Exemplar.
     
  11. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    echt jetzt? wie geil ist das!
    hat jemand ein foto oder screenshot davon??
     
  12. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Gehst du auf Gettyimages.com -> Thomas Gottschalk -> Schau's dir an.

    Lg
     
  13. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Es gab mehrere Exemplare die aber mehrere hunderte Euros gekostet haben.
     
  14. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    andere Frage, warum schaut man sich sonen Mist wei Wetten dass an?
     
  15. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Die sehen ja mal sowas von scheiße aus :D
     
  16. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich glaube der Name war damals adidas +F50 Tunit YY.
    Abgesehen davon, dass die Tiere alle verkrüppelt aussehen, wüsste ich gerne mal, ob man die Streetsohle, die es einzeln damals gar nicht gab, überhaupt abschrauben kann.
     
  17. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Die Schuhe waren limitiert, nur über ausgewählte offizielle Y-3 Händler und in einer Verpackung in Form eines Käfigs zu bekommen. Preis waren wenn ich es richtig im Kopf habe um die 430,- € UVP. Heute sind sie eigentlich gar nicht mehr zu finden, zumindest sind sie mir nicht mehr wirklich aufgefallen.

    Die Sohle ist soweit ich es sehen konnte (eine zeitlang waren sie über Ebay zu bekommen und da waren recht gute Detailfotos von der Sohle dabei) das normale Street Tooling, das ja seperat zu bekommen ist und das nach den Bildern auch normal befestigt war.
     
  18. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    die Wolfversion war lange bei eBay zu sehen, ggf. mal beendete Angebote suchen - ka ob noch zu finden, inkl. Käfigverpackung
    ( PS: Gabs den Käfig nicht nur mit den Samples für die Ausstellung in 42 2/3 ??? )

    Derzeit nur mäßig seriös wirkende Angebote:
    http://cgi.ebay.de/Adidas-Y-3-limit...tZUK_Football_Rugby_Boots?hash=item1e5ac18306

    http://cgi.ebay.de/ADIDAS-F50-TUNIT...ewItemQQptZUS_Men_s_Shoes?hash=item51910b597a
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2010