Wetten, dass....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 8 November 2009.

1. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Wetten, dass... kam ja gestern mal wieder....

Ich war begeistert, super Sendung....massig überzogen, super Stars, klasse musikalische Auftritte, die Wetten waren spektakulär (Autowette!) und andere skuril (Popo-Wette)!!
    Auch die Gäste (unter anderem Sebastian Vettel, Harald Schmidt, Lady Gaga, Robbie Williams usw...) waren doch top! Mit Michelle Hunziker an Gottschalks Seite mal was anderes...dieser war wieder in seinem Element, machte mehr spontan "dumme" (=lustige) Bermerkungen als sonst schon. :top:

Rundum gelungen...so sah ich die Sendung zumindest. ABER positive Kritiken lesen sich nicht so gut, deshalb musste GMX heute folgendes zum Besten geben:
    "Wetten, dass..." Lady Gaga nicht singt? - TV-News bei GMX

Hier ein paar Ausschnitte:
    "Michelle Hunziker im Bademantel, neon-rosa Jacketts und Popo-Abdrücke. "Wetten, dass…?", war eher peinlich als lustig."

"Zu der Äußerung "The show has reached a new low." (Die Sendung hat einen neuen Tiefpunkt erreicht), ließ sich ein "Facebook"-Kommentator hinreißen, als die Popo-Wette beginnt. Der Wett-Kandidat kann Frauen an einem Po-Abdruck erkennen. "Der Steiß ist heiß", meint Gottschalk, "Thomas hat 'nen Knall", meint ein Kommentator, "Diese Wette ist für'n Arsch", meint ein anderer treffend."

Hat noch jemand die Sendung gesehen und kann mal sein Kommentar dazu abgeben???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:hammer2:

Ich hasse diese dämliche Sendung! Warum? Weil das viel interessantere aktuelle Sportstudio mitten in der Nacht kommt...:hammer2:

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wir hatten es nebenbei laufen. Und die Kritiken? Naja, jeder wie er mag. Ich kann mit den Kritiken eh nix anfangen. Finde es meistens anders, als kritisiert wurde.

Aber ich bin ja auch kein Kritiker.

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Die Show an sich fand ich gut. Die Wetten lustig, die Gäste gut und auch lustige Gespräche in der Runde.
    Das einzige was für mich gar nich geht is die Hunziker ... Sie kann schlicht und ergreifend NICHTS ausser gut aussehen -.- Das ihr deutsch nicht das beste ist ist ja bekannt und auch gar nich das Hauptproblem. Sie stammelt teilweise aber Sätze die keinen Sinn ergeben; weiß überhaupt nicht, was sie eigtl tun soll (beispiel Aussenwette, als sie nicht wusste, was sie den Wetter fragen soll und wie sie sich verhalten soll); macht echt doofe "Witze"; wiederholt sich ständig; um nur mal ein paar Punkte aufzuzählen, die mir gestern aufgefallen sind.

Und das alles, macht man meiner Meinung nach nicht mit gutem Aussehen wett. Wenn man sie in nen Glaskasten setzt wo sie sich räkelt und ab und zu mal draufschneidet würde es mehr Sinn machen, als sie mit moderieren zu lassen, da sie die an und für sich gute Sendung für mich kaputt macht. Ich glaub, Gottschalk teilte teilweise meine Meinung, da er oftmals noch mal genau erklärte, was sie eigtl grad gestammelt hat.

Aber: Jedem das Seine :)

Gruß FG

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ganz meine Meinung!

7. Nairolf

Wahnsinn...das Thema gabs hier ja schon ^^

Naja....Michelle war nicht so schlecht....für so eine Sendung war sie schon ganz gut, gibt soooo viele andere, die das deutlich schlechter gemacht hätten. Fand sie sehr souverän, die paar Macken sind noch ok....und geil sieht sie aus xD

Übrigens...die Elisabeth von Thurn und Taxis fand ich mehr als peinlich....Dummheit hat einen Namen!!

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ist das nicht die, die vor einigen Jahren in einer Talkshow meinte, Afrikaner hätten nur deshalb häufiger AIDs, weil "der Schwarze halt gerne schnackselt"? Grauenvoll diese Person, könnte aber auch nur eine Verwandte der hier genannten Person sein. Zumindest der Nachname samt Titel ist der selbe...:nene:

9. Nairolf

YouTube - 1998 | Michelle Hunziker erstmals bei «Wetten, dass ..?»

Wusst ich gar nicht wie oft sie schon bei Wetten dass war...und Thomas Gottschalk schwärmt ja wirklich für sie ;)

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich find sie auch selten dämlich. auch das ewige rumgeküsse bei jedem paten nervt ziemlich. ich fand wetten dass ....? früher ohne sie besser, aber ich schau mir das mit ihr trotzdem an.

ich hab halt mehrere sendungen, wo es immer wieder leute gibt, worüber ich mich aufregen kann. ist es bei wetten dass diese frau, so ist es bei supertalent der selten doofe bruce darnell.

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Fast mein Liber , fast.

Das war Gloria von Thurn und Taxis,Mutter von dieser Elizabeth. Und wie Mammie auch, ist sie überzeugte Katholiken, daher auch wohl auch mit ähnlicher Einstellung wie ihre Mutter, die übrigens der Meinung ist, Frauen gehören, wie es die Geschlechterrolle vorgibt, in die Küche.

Achja, gesehen hab ich es nicht, wollte nur mal meinen Senf dazu geben^^

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Stimmt stimmt, Gloria hieß diese moralische Luftpumpe. Aber so wie du schreibst dürfte das wohl auf's gleiche rauskommen...:suspekt:

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Gute Idee....

.....Fußball...nein....Sex....nein....Geschichte/Abenteuer/Natur....nein.....*drück-nächster Kanal...

14. Fussballgott

Mir is grad noch was eingefallen, was mich echt genervt hat in der Sendung ... War zwar nich lang, aber es hat gereicht. Diese doofen Robbie Williams Fans. Is ja schön wenn man den Mann mag und gut findet. Aber nach JEDEM Satz anfangen zu kreischen? Also ne, das geht ja ma gar nich -.- Ein einfaches "Ja" von ihm wurde begleitet von Schreien dass man dachte, der hat grad die Welt gerettet ...

Gruß FG

15. Nano

Nano Oenning_Love

Jop, das Schlimmste war wirklich diese Frau!
    Sonst fand ich es ganz unterhaltsam, auch wenn die Wetten nicht die besten waren.

16. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

wenn ich all das sehen will geh ich auf YouTube..!!!
    Ich versteh es nich warum das so beliebt is...

Supertalent is viel cooler :zahnluec:

17. Nano

Nano Oenning_Love

Das Supertalent ist nur was für Leute, die sich beömmeln wollen, wie arm Bohlen ist andere Leute fertig zu machen und wie arm die Leute sind, die da hingehen und noch nicht wissen, dass sie nichts können!
    Das Supertalent ist keine Chance, das ist Unterniveau-Fernsehen!

18. Nairolf

Stimm ich dir zu 100% zu, klar wird dem Zuschauer was geboten, aber das Niveau ist so niedrig...

19. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Da ist gerade ein Typ, der das ganze Miniatur-Wunderland Hamburg auswendig kennt. Hammer...

Wäre noch besser, wenn die doofe Hunziker nicht rumnerven würde.

Gottschalk spricht mal wieder frei vom Telepromter weg... Fürchterlich!

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2009
  20. theog

theog Guest

Schon wieder wetten dass? :suspekt: und wann sehe ich die Aufzeichnungen des Spiels mit den besten Fans der Liga? :prost: um 2 Uhr nachts? :suspekt:

21. Fussballgott

Dass du dich so für die Spiele von Mainz 05 interessierst wusste ich ja noch gar nich :D

Gruß FG

22. Dilbert

BUÄÄÄÄRGS!

Til Schweiger und irgendeine Tusnelda müssen gerade das gruselige Werder-Vereinslied singen, welches durch ihre Stimmen noch beschissener klingt als eh schon.

23. huelin

Hoffentlich macht der Knallkopp mit seiner Barbiepuppe bald Schicht, ich will endlich den BVB noch mal genießen... :(

24. Dilbert

Laut ZDF-Text beginnt das Heute-Journal heute um 23.05 Uhr... vor zwei Stunden war das noch 22.30 Uhr. Gottschalk, du blöder Sabbelarsch!

25. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

aua, es burebübli mit wolfgang, anneliese und hohlbratze hunziker. es wird zeit, den fernseher auszumachen.

26. Ziege

Ziege Pferdehasser

nora tschirner

wetten dass....? ist einfach nur geil :top:

27. huelin

...dass es vorbei ist, ja. :floet:

28. Dilbert

Wieso, hat die Trulla sich noch nackig gemacht? :staun:

29. theog

theog Guest

:D Die Mainzer sind auch ganz nett, hatte nette Unterhaltungen vor 2 Wochen in Dortmund...:D

:motz: Wir haben 00:11 und die labern immer noch mit dem Mainzer Trainer...:hammer2:

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ohne gottschalk kein deutsches fernsehen!
    die hunzicker wird echt zur belastung.
    der mini-wunderland-typ ist der hammer.

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich fand Hunzikers Auftritt mit der Vespa Klasse :zahnluec: :top: