Wetten dass....?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 4 Oktober 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hat jemand von euch wetten dass...? gesehen?

    ich bin eigentlich bei jeder folge dabei und amüsiere mich immer wieder aufs neue köstlich. auch wenn viele sagen, das wetten dass...? immer schlimmer wird, ich bin und werde ein treuer fan bleiben. :top:

    nogly war ja auch einer, das weiß ich, aber der ist ja nicht mehr da. ansonsten weiß ich keinen, der hier im forum sein unwesen treibt und regelmäßig reinschaut.

    so, jetzt aber zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte.

    das experiment mit der hunziker ist wohl gelungen, so wie man lesen kann. ich fand sie aber nicht besonders. sie sieht klasse aus, keine frage, aber was sie sonst so von sich gibt mit ihrem immer ewigen grinsen (außer beim wilhelm tell schuß :D), also ich finds nicht besonders und ich mag sie auch nicht. die hat mich damals shcon bei dsds genervt. aber trotzdem werde ich wetten dass.....? weiterverfolgen, auch mit ihr zieh ich das durch.....:D

    sonst noch jemand ein fan?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich guck's nur gelegentlich, und fast nie vollständig. Samstag hab ich zum Schluss zwangsläufig mal reingeschaut, weil ich aufs Sportstudio wartete... Alles was ich nur sagen kann: die Hunziker nervt total mit ihrem Plastik-gegrinse. Das bekommt durch sie so einen Berlusconi-TV-Touch, abartig...
     
  4. theog

    theog Guest

    :D jap, ich auch...die profitieren davon, dass jeder Fussballer diese D**en anguckt - wartend auf das aktuelle Sportstudio...:motz:
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Früher öfter geguckt (hm, eigentlich regelmäßig) - nun schon seit längerer Zeit eher, wenn ich versehentlich reinzappe... :D > oder auf das AS warte *hehe*

    Aber gestern habe ich es halbwegs gezielt geschaut (habe keine TV-Zeitung), weil ich im Trailer sah, dass Whitney Houston singen würde. Von der Armen war ich aber ziemlich enttäuscht - der Lebenswandel hat leider auch am Stimmorgan seine Spuren hinterlassen. Im Vergleich zu vergangenen Tagen war sie ein Schatten ihrer selbst. Klar, dass sie nicht jünger wird, ist ja klar - aber sie wirkte total verkrampft, als ob sie sich auf jeden Ton tierisch konzentrieren müsste. Dafür aber leider nicht mal jeden wirklich getroffen...und das Stück an sich...naja Durchschnittsware. Hmm, und diese Augen (welche Augen?)...man soll ja nix Böses sagen, aber irgendwie sah sie nicht aus "wie von dieser Welt".

    Eklig war doch aber wohl die Gummistiefelwette - oder nicht? Boah, auf wat für Ideen so manch einer kommt - abartig, möchte ich mal sagen. *wäscheklammerandienasesteck* :zahnluec:

    Hunziker :gaehn: wie immer halt, oder? Hübscher Wäscheständer und Blondiercreme-Mieze, aber was sie nun "können" soll, bleibt mir ein Rätsel. :gruebel:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    :D
    Das trifft's genau. :top:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schau das schon lange nimmer, weil die Wetten immer flacher wurden (zumindest die meisten) und das Geplauder auf der Couch immer länger und öder. Manchmal lande ich beim zappen dort, aber sehr selten.

    Ja und mit der Hunziker schau ich es vermutlich gar nicht mehr, nicht mal mehr zufällig, ich finde solche grinsenden Blondchen immer ziemlich langweilig, und ausser lachen und ihre Brüste hochschnüren kann sie eigentlich nix ..:gaehn:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie man das hunziker-experiment als gelungen bezeichnen kann, bleibt mir ein rätsel. gut aussehen tut sie ja, aber 3 stunden dummgegrinse unterbrochen von inhaltlosem geschwafel waren für mich nur schwer zu ertragen. bei den wetten hätte man am liebsten den ton ausgemacht.

    note 6.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Also durchaus genug um im TV heute nen gutbezahlten Job zu bekommen^^

    Ich guck kein Wetten das mehr, seit Frank Elstner es nicht mehr moderiert :zahnluec:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich ertrage das Gelaber von Gottschalk einfach nicht länger als fünf Minuten. Die Ur-Version mit Frank Elstner fand ich klasse, aber nachher hat die Sendung für mich jeglichen Reiz verloren. Was eben auch an dem schlecht gestylten, zwangsfröhlichen Lockenaurier liegt, der ungefähr so witzig ist wie die Sat.1-Freitags-Comedyfolter.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bist du sicher, dass sie sich die Brüste selber hochschnürt?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt nicht mehr :rolleyes:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.824
    Likes:
    2.737
    Ich fand Sie auch flach. Erinnerte mich an Maren Gilzer bei Glücksrad. :floet:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Gilzer, ja das war auch so eine Granate :floet:
     
  15. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    wo ist der den:suspekt:
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ach ja, das glücksrad. damit war ´mein abend früher gerettet. das waren noch zeiten :top: