Wetten dass....? auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 20 Juli 2008.

  1. Nordblock

    Nordblock Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Aber eins muss ich trotzdem noch loswerden, um hier keine Missverständnisse aufkommen zulassen.
    Ich "rede" nicht mit Mods und krieche auch nicht irgendeinem in den A...., sondern akzeptiere es einfach,
    wenn ich gesperrt werde. Ist zwar schon lange her, dass das passiert ist, aber das ist und war der einzige Weg.


    Königsblaue Grüsse
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    In Bayern sind vor kurzem erst die Fereien angefangen.
    Das könnte durchaus ein Grund sein ...
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich würde tippen, dass der nicht aus Bayern kommt. Der Ausdrucksweise nach muss der eher deutscher sein. :huhu:

    Bayern Fan darf nämlich jeder werden, Bayer aber nicht. Wenigstens da können wir uns noch unterscheiden
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du redest grad so als wär das was Erstrebenswertes... Bayern-Fan ist ja schon schlimm genug.