Wetten dass....? auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 20 Juli 2008.

  1. Nordblock

    Nordblock Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ja, damit hast du vollkommen recht. Das war einer der schlimmsten Tage überhaupt. Peinlicher gehts wirklich nicht.
    Aber wer diesen Deppenverein nicht aus dem Stadion fegt, hat es halt nicht verdient deutscher Meister zu werden.
    Seit diesem beschissenen Tag glaube ich auch nicht mehr daran,...Schalke wird nie wieder deutscher Meister.
    Aber scheiss was drauf! Hauptsache ich kann nach Gelsenkirchen fahren und meinen geliebten S04 sehen.
    Mehr brauche ich nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Gehts dir gut???

    :staun:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er scheint Realist zu sein, also ja!:D

    Nee ma Spaß bei Seite... geb dir Recht.... irgendwann wir Schalke in den nächsten 15 Jahren auch mal Meister, jeder ist mal dran zwischen 2 Bayern-Meisterschaften!;)
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Richtig. Und wenn ich Fan von einem Verein bin, glaube ich doch immer dran, dass es irgendwann mit der Meisterschaft klappt.

    Da sagt man doch nicht, das dass nie was wird.

    :rolleyes:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Aber wenn es doch realitisch ist....:weißnich:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Das hat doch gar nichts damit zu tun. Außerdem ist es durchaus realistisch, dass man in nächster Zeit mal Meister wird. Wir spielen seit 5 Jahren oben mit und da sollte man durchaus mal daran glauben.

    Ich bin doch Fan, weil ich hoffe das die Mannschaft Titel holt.
    Da kann man doch nicht mit der Erwartung "wir holen eh keinen Titel" rangehen.

    :rolleyes:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    nun ist aus einem Lustigen Thread wieder das Übliche geworden.

    Jungs, eine Prise Humor täte ab und an mal wirklich gut.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Aber so, wie diverse Anhänger von Schalke davon ausgehen, dass ihr Club für immer oder zumindest noch ewig da oben mitspielt, besser als andere dazustehen und überhaupt die Größten zu sein, kann man auch mit der "Erwartung" rangehen, dass man eh keinen Titel holt.

    Die Frage ist doch, ob meine Erwartungen realistisch sind, oder von Wunschdenken bzw. Angst geprägt sind. Und wenn du schon einsiehst, dass die Erwartungtshaltung deines Mitfans bezüglich der Meisterschaft "unrealistisch" bzw. unfanhaft ist, dann ist des die Erwartung bezüglich der Dauerhaft der eigenen Stärke vielleicht auch...
     
  10. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Der Fcb regiert übrigens die welt

    gibt es hier immer streit wegen schalke
    :zank::zank::box1::box1::starwars:


    Das geht doch nicht:warn::warn::warn::nene::nene:

    Mfg FCB:starwars::ironie:
     
  11. Nordblock

    Nordblock Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ich kann die Laberei von der Meisterschaft einfach nicht mehr ertragen.
    Entweder man macht es und holt die Schale nach Gelsenkirchen oder man
    hält einfach mal die Schnauze. Natürlich würde ich mich tierisch darüber freuen
    und wäre bestimmt Tage lang besoffen, wenn unser S04 endlich wieder deutscher Meister wird,
    aber ich könnte auch ohne Titel locker weiter leben. Schalke zählt nämlich mehr, als jeder Titel.
    1989 war ich das erste Mal auf Schalke und wenn mir damals einer erzählt hätte,
    dass dieser Klub mal den Uefa-Cup holt, hätte ich eine Zwangsjacke angeordnet.
    Deswegen sach ich mal zum guten Schluss: "Nichts ist unmöglich! Alles wird gut!" ;)


    P.S. Ja, mir geht`s hervorragend!
     
  12. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    alter schalke kreigt diese saison voll was auf die birne auch bayern wird wegen klinsi ne scheis saison :kotzer::aufgeb::motz:spielen wenn klinsi trainirt na dann:n8::n8::n8:

    Mfg Fcb

    http://www.werder-manu.de/mediac/400_0/media/arsch.jpg
     
  13. Nordblock

    Nordblock Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Musst du nicht ins Bett? Deinen Brei hast du ja anscheinend schon bekommen.
    Oder bist du hier im Forum etwa der Prototyp der Bayernlemminge??? :lachweg:
     
  14. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Man schalke und spaß? wie feuer und wasser


    ach und wie wars heute im kindi
     
  15. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    oder gehst du noch in die krabbelgruppe
     
  16. Nordblock

    Nordblock Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wirklich lustig... :lachweg:
     
  17. Nordblock

    Nordblock Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Nee, da sind mir zuviele Bayernsabbel,...da geh ich nicht mehr hin!
     
  18. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Fc Bääääääääh spielt wenigsten fußball

    was man vom Fc Scheiße ja nicht sagen kann:motz::motz::motz::motz::motz::zank:
     
  19. Nordblock

    Nordblock Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Muahahahahaha!
     
  20. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    wat fürn ding:auslach::auslach::vogel::vogel:
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Sacht mal Leute, das ist doch echt n bisschen kindisch!
    Bin zwar auch Bayernfan, will aber trotzdem, dass ihr das mit PNs macht!


    @ FCB: Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ein bisschen mehr Neutralität wäre shcon angebracht.
     
  22. Nordblock

    Nordblock Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das ist dein Pullermann. Den kannste aber abschneiden, weil du ihn eh nicht brauchen wirst.
     
  23. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Junge kapies doch schalke is scheise

    http://www.werder-manu.de/mediac/400_0/media/arsch.jpg

    da siehst dus:aetsch2:
     
  24. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    *räusper*

    Muss des sein?! PNs pls

    Wenn das ausartet spricht glaub ich mal n Mod mit euch!
     
  25. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ich gebs auf der wirds nich kapieren:aufgeb::aufgeb:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Irgendwo müssen sie heute wieder mal eine Tür aufgemacht haben. Ich hab innem anderen Forum auch so ein Proleten, der nur dummes Zeig von sich gibt und sich für den mit dem Längsten hält.

    @FCB: Nur weiter so, wirst hier viele Freunde finden. Mit ein bissel Glück biste noch vor dem Start der Saison gesperrt.
     
  27. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hab ihm ja scho ne pn geschickt und denn striet geklärt
     
  28. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ja, *freu*

    Unterstützung ;)
     
  29. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    wie freu wollt ihr denn das ich wieder geh
     
  30. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nein, Quatsch! Ich hab nur kein Bock auf Zoff und hab mich gefreut, dass mich BoardUser unterstützt.
    Allein schon weil du FCBfan bist musste hier bleiben ;)
     
  31. FCB

    FCB Scheis auf schalKE

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    gut der streit is ja schon geklärt also;):troet::gelb::gelbrot::jubel::pokal:

    bis zum nächsten spiel