Wetten dass....? auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 20 Juli 2008.

1. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Moin
    Ich hab gerüchteweise gehört,dass die nächste "Wetten dass..." Folge aus der Veltins-Arena gesendet wird,wobei sich die komplette Sendung nur um den S04 drehen soll.

Wette 1 : Jupp Sch. wettet,dass er die Daten sämtlicher Schalker Meisterspieler der letzten 50 Jahre auswendig aufsagen kann.Namen,Adressen,Gewicht,Größe und Schuhgröße traut er sich zu.

Wette 2 : Rudi A. will 15 verschiedene Schalke-Fans nur am Geschmack ihrer Tränen erkennen.

Wette 3 : Charly N. behauptet,sämtliche Jahreszahlen zwischen Christi Geburt und heute in der richtigen Reihenfolge ausagen zu können.UND DAS MIT VERBUNDENEN AUGEN.Bei den Proben hat er es allerdings nicht geschafft,immer wieder gabs Probleme zwischen 1908 und 1910.

Wette 4 : Clemens T. meint,er könne den Schalke-Fans innerhalb 4 Minuten die Rückpassregel erklären,Als Wettpate konnte hier Dr.Merk gewonnen werden.

Stadtwette: Es wird versucht in Gelsenkirchen 3 Optiker zu finden,die außer Brillen auch HaftSCHALEN verkaufen.

Im Showteil teten auf:

Simone Thomalla mit "50 Jahre und kein bißchen Meister"
    Die Flippers mit "Weine nicht,FC Schalke"
    Michael Holm mit "Tränen lügen nicht"

Aus Sicherheitsgründen wird das Arenadach bei der Sendung geschlossen,aus Furcht vor Luftangriffen des 30 KM entfernten bösen Nachbarn,die wieder mit provokanten Sprüchen per Flugzeug die Feier stören wollen.

Viel Spass beim zusehen,liebe Schalker ! ;):huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Kann jemand diesen Müll mal bitte closen?
    Zeigt doch nur das einige BxB Fans einfach nichts in der Birne haben und das schadet ja höchstens nur den BxB Fans unter uns, die zu der gescheiteren Sorte gehören ...

:rolleyes:

4. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Nun mal immer mit der Ruhe mein Kleiner :taetschel:

Na AB, ausser Quarantäne in Nordafrika wieder raus? Und gleich wieder deinen Frust an kleinen armen Schalke Fans ablassen.:D

Hab gehört Michael Holm kommt nicht, dafür tritt Andrea Berg auf, mit "Ein königsblauer Märchentraum" ;)

Gib Ömmes mal wieder nen paar gebackene Camenberts von mir :prost:

5. Florian

Florian Stadionhure

Im gegensatz zu Deinem Beitrag, kann ich im Ausgangspost keine Beleidigung erkennen. :floet:

Hola AB, que tal?

6. BärVomBorsigplatz

Mensch Jung,kannste kein Spässken ab ? Ich weiß ja,der Münsterländer an sich is ja n bisken spröde,aber gleich so in die Luft zu gehen.......?

Übrigens,wat is BXB ? Und wat heisst "closen". Ich bin nur n doofer Dortmunder,sprich doch bitte Deutsch mit mir.

7. DavidG

DavidG Guest

Meinste? Wirklich sicher?

8. Calo

Calo The Italian Stallion

Hallo Altborusse...wieder im Lande.:prost: ;)
    Lg Calo.

9. BärVomBorsigplatz

Prince : Die Camembertgeschichte hats dir wohl angetan.Der Köter lässt es sich gut gehen und vernascht gerade sämtliche spanischen Hundedamen,während ich im Schweiße meines Angesicht für sein Futter malochen muss.

Floian: Mui bien.Bin gerade wieder in D´land.Ist auch angenehmer zur Zeit.Aber ab August ist ne 8 Wochen-Siesta angesagt,dann können mich sämtliche Autobahnen der Welt (besonders die deutschen) mal 2 Monate lang kreuzweise am A.............

10. BärVomBorsigplatz

Jepp,hab schließlich 8 Jahre lang in der Ecke gewohnt.In dem Kaff gibts nur eine Kneipe,und die war Vereinslokal von nem S04-Fanclub.

Weißt du,was ich mir da anhören musste ? Und da regst du dich auf ?:prost:

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Naja, das war damals schon echte Situationskomik;) Und Schweiß kann ich mir bei dir ja nun garnicht vorstellen, meine Biervorräte haste damals im Auto zusammen mit dem Heavymetal-Hippie ohne große Anstrengung weggesoffen.

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schön, dich zu lesen, altes schlachtross! :top:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

AB, olle Wanderbaustelle :)
    Schön, Dich zu lesen - machste Urlaub in Kohlestaub-City oder bleibste bei den Senoritas?

14. BärVomBorsigplatz

Nix Urlaub,Sonntagsfahrverbot.Komme gerade aus Italien.Eigentlich hättest du mich hören müssen,so laut wie ich auf die deutschen Urlaubsautofahrer und diesen unfähigen deutschen Verkehrsminister geschimpft habe.

15. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Mööönsch, schön, Dich mal wieder zu lesen :) Biste inner richtigen Wohnung, oder schläfste wieder unter Deiner Autoabdeckplane ? :D

16. BärVomBorsigplatz

Letzteres,noch 2 Wochen. Und dann sind 8 Wochen Urlaub angesagt.Ich bin jetzt fast 4 Monate unterwegs.Langsam wirds mal wieder Zeit durchzuschnaufen.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist die Abkürzung für Klorussia Doofmund - einem unbedeuten Verein aus der nähe von Lüdenscheid ;)

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hut ab, AB, hätte es jetzt nicht für möglich gehalten, daß Du die blau-weißen Nachwuchshools echt dazu bringst, daß sie sich dazu erblöden diesen Spruch zu wiederholen :D

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das soll eigentlich ein Zelt sein.

20. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Für Autos dürfte das auch nicht ganz reichen.

21. Nordblock

Nordblock Member

Na, wie siehts aus, Kanonenfutter?! Traut sich eure Rumpeltruppe am 4.Spieltag aus der Zeckenkabine raus, oder schickt ihr die Punkte wieder mit der Post?

Königsblaue Grüsse :D

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Seid ihr eigentlich eigentlich seit 58 erfolgreicher gewesen als Dortmund?
    Ich glaube der BVB könnte noch etliche Saisons schwächer als ihr sein und wäre insgesamt erfolgreicher.

23. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Mir fehlt der Song:

"Es gibt keine Schal in Schalke, es gibt keine Schal" (Kein Bier auf Hawaii)

24. Nordblock

Nordblock Member

...zum Glück hat die Frankfurter Eintracht 1992 in Rostock gewonnen, sonst hätte sie ja nächstes Jahr auch ihren 50.Jahrestag. :top:

Hmmm, ihr habt doch damals an der Ostsee gewonnen, oder nicht?! :floet:

25. Nordblock

Nordblock Member

Es werden ja auch noch etliche Saisons folgen, in denen der BxB nur noch Kanonenfutter für unser Team ist. Es sei denn, dass die Borussen in naher Zukunft lieber Montags im DSF spielen wollen. Dann wird es leider keine Derbysiege mehr geben...

26. DavidG

DavidG Guest

Ach dann gehts noch ne Station runter dann fährt Essen nen paar Siege gegen Klorussia Lüdenscheid ein.

27. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Warum nur ist mir dieser Thread bisher entgangen...
    Ein absoluter Knaller....

Zu den Wetten

Wette 1) Das bekommt ein Schalker gerade so hin... :D
    Wette 2) 15???? Was ne lächerliche Aufgabe Rudi A. schafft bestimmt 15.000!
    Wette 3) Dieses Problem wird der gute Charly wohl niemals überwinden. Deswegen packt er diese Wette leider nicht.
    Wette 4) No chance! Das haben die Schalker 7 Jahre lang schon nicht kapiert und werden es auch in den nächsten 7 Jahren nicht verstehen.

HaftSCHALEN? Das wird einfach... Sind die einzigen Schalen, die in Gelsenkirchen zu finden sind!

28. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ein herrlicher Thread.

:lachweg:

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nicht wirklich, denn so langsam werden immer die gleichen Witze langweilig.

30. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Du musst ihn ja auch nicht jedes Mal von vorne durchlesen :floet:

31. Schröder

Schröder Problembär

Immerhin hat`s für das Kanonenfutter gereicht, euch vorletzte Saison noch in die Meisterschale zu spucken. :floet: Schon peinlich, wenn man sich als großer S04 den Titel so kurz vor Schluss von so`nem Vordorfverein vermasseln lässt...