Wetten auf Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von Vitax, 22 Oktober 2013.

1. Vitax

Vitax Member

Guten Abend :)

Ich bin in letzter Zeit irgendwie fast nur unterwegs und nachdem ich gerne mal live wette, ist das für mich eher doof, weil mir dann diese Möglichkeit nicht so einfach zur Verfügung steht, wie am Laptop.

Jetzt wollte ich mich daher mal erkundigen, ob einer von euch einen Rat für eine App oder einen Wettanbieter hat, bei dem man entspannt mobil wetten kann (auch live).

Dieser Artikel hier (www.sportwetten.org/magazin/gluecksspiel-applikationen-werden-verboten/) hat mich da ja etwas stutzig gemacht, inwiefern das in Zukunft überhaupt möglich sein wird, aber vielleicht hat jemand von euch ja einen Tipp, weiß genauer Bescheid oder kann mir auf sonstige Weise irgendeinen Hinweis darauf geben, wie und durch wen ich entspannt live tippen und setzen kann, auch wenn ich gerade unterwegs bin und Spiele nur durch irgendwelche Ticker verfolgen kann.

Das wäre fein.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Vitax

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. akgfan

akgfan Member

Apps mag ich sowieso nicht. Um keinen Lag zu haben, muss man jedes Jahr ein neues Handy kaufen (oder im Fall mit Android - Custom Rom benutzen, damit das Gerät am schnellsten funkioniert). Probiere einen Wettanbieter mit Mobil-Plattform. Du wirst einfach zu einer Mobilversion der Webseite geleitet, kannst aber immer noch alles machen, seitdem es auch besser für den Anbieter ist, dass du möglichst viel wettest :) Für mich ist das Wetten nur ein Hobby, deshalb habe ich auch keine 100 Anmeldungen, kann bzw. Erfahrungen nur von Interwetten teilen. Ihre Mobil-Plattform ist sehr gut und user-friendly. Das Thema über die Quoten will ich nicht besprechen, solche gibt's bei einem einzigen Anbieter einfach nicht :) Hoffentlich hab' ich geholfen! Viel Spaß beim Wetten! ;)

4. André

André Foren-Capo Administrator

Wenn ich mal wette, dann mache ich das ganz entspannt am Rechner. Von daher habe ich keinen Tipp. Aber in den Augen von Apple und google ist das Thema halt auch schwierig und nicht zu kontrollieren. Also verbietet man es gleich, ähnlich wie Werbung für Zigaretten und Alkohol etc.

5. Vitax

Vitax Member

Danke erst einmal für eure Antworten :)

So:
    Danke dir. Um Quoten geht es mir eigentlich gar nicht so sehr, ich möchte nur in der Lage sein, unterwegs zu wetten, wie gesagt :)
    Danke für den Rat. Vernünftig gemachte (und schnell reagierende) Mobilversionen von Websites würden da vieles erleichtern, ja. Damit brauch ich nicht mal eine App. Ich schau mir das Interwetten-Ding mal an :)

@André:
    Schon, aber wie man sieht ist das ja nicht unbedingt etwas, dass das Problem beseitigt. Wenn die Anbieter jetzt einfach von Apps auf eine vernünftig gecodete Mobilversion umschalten, dann müssten die Browser irgendeinen Filter installiert bekommen, der die dann sperrt und ich glaube kaum, dass das passiert.
    Aber ja, schwierig zu kontrollieren.

Von Zuhause aus wetten ist viel entspannter :) Haut bei mir nur leider wie gesagt nicht so ganz hin. Blödes um die Welt gurken :D

6. Fun

Fun New Member

ai, wer wettet schon um (s)ein Smartphone?

7. akgfan

akgfan Member

Am Handy wette ich ziemlich oft, am meisten wenn nicht zu Hause bin und live wetten will. Immer häufiger sehe ich auch Leute mit Tablets oder Phablets, die schon groß, bzw. bequem genug sind, dass man sie auch zu Hause ruhig benutzen kann :)

8. Torbogen

Torbogen New Member

Ich bin nur unterwegs und habe dann aber Zeit. Ich möchte online auf Sport setzen, da die Quoten dann besser sind. Welcher Anbieter hat denn die beste Sportwetten App? Für Fußball und Formel 1!

9. Arrow

Arrow New Member

am Handy ist eben mehr für "zwischendruch-wetten" :) ernsthaft informieren sollte man sich vorher..