Wettbüro - Wetten zum 2. Spieltag ( 17.8. - 19.8. )

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von einSpecht, 12 August 2007.

1. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

ja des glaub ich leider auch also keine wette :p

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Diese Wette musste ich leider auch annullieren.
    Zum Zeitpunkt der Wettenaufstellung mit 1500 Nüssen Einsatz, verfügte Nairolf nur noch über 1205 Kapital.

@Nairolf
    Die Wette ist ungültig, also kannst Du die sie auch nicht mehr gewinnen.
    Fairerweise könntest Du Die Leute mit Deinem Restkapital (755 Nüsse) allerdings entschädigen, wenn sie die Wette bei Gültigkeit gewonnen hätten.
    1x110, 1X220, 1x425 bieten sich da z.B. an.

@an alle
    Ich kann nicht immer hier sein und alles kontrollieren und täglich aktualisieren - diese Woche hatte ich auch wenig Zeit und bin nun erst dazu gekommen.
    Achtet bitte immer darauf, dass Ihr Euer Kapital nicht überzieht, sonst muss ich leider Wetten annullieren.

In meiner Signatur ist immer die Übersicht nach der letzten Aktualisierung drin - von da aus müsst ihr weitere Wetten selbst nachrechnen, bis ich wieder zum Aktualisieren gekommen bin.

einSpecht

4. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Habe doch diese 750, gegen die noch nicht gewettet wurden von meiner ersten Wette zurückgezogen.

Nach meiner Rechnung habe ich danach noch 95 Nüsse zuviel verwettet, ABER auch wiederum das Angebot gemacht, aus den 750 --> 655 zu machen, damit ich exakt auf 0 bin.

Wenn es zudem noch die 100 Nüsse pro Spieltag dazu gibt, dann muss auch dies nicht sein....

???? Ist das nicht rechtens was ich gemacht habe?? Also mit dem Rückzieher bei der ersten Wette und den 750 Nüsschen:gruebel:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Seit wann gibt's denn 100 neue Nüsse an jedem Spieltag neu dazu?:gruebel:

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Schon immer. :zwinker:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das ist mir jetzt vollkommen neu. Man lernt eben immer dazu...:weißnich:

8. Nairolf

Also dafür möchte ich mich auch bei dir entschuldigen, weil du so viel zu tun hast...alles wegen mir :zahnluec:

Aber wenn die 100 Nüsse diesen Spieltag dazukommen und ich die eine Wette zurückgezogen habe, müsste das doch alles ganz gut aufgehen!?!?

9. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Die Sache war halt die:

Du hast 1500 gesetzt, aber hattest nur noch 1205 auf Deinem Konto.
    Das ging schon mal nicht, aber hätte sicherlich nachträglich angeglichen werden können, wenn Du nicht unmittelbar danach noch eine Wette aufgestellt hättest.
    Deshalb habe ich 1500er-Wette annuliert und dafür die danach mit dem machbaren Einsatz in die Wertung genommen.

Zu den wöchentlichen 100 Nüssen:
    Diese bekommt jeder nach einem Spieltag hinzu.
    Sie werden auf das "Kapital vor dem Spieltag", welches in der aktuellen Übersicht zu sehen ist, hinzu addiert.
    Wenn jemand also kein Kapital mehr hat, so sind die 100 Wochennüsse also schon mit eingerechnet.

10. Nairolf

Herber Schlag, da ich die Wette gewonnen hätte und somit 1500 Nüsse mehr habe....es wäre ja einwandfrei aufgegangen, da ich die 750 zurückgezogen habe...aber wenn die Regeln so feststehen, dann hab ich wohl Pech gehabt bzw. war einfach mal zu blöd dafür...

11. Nairolf

Einspruch: Wenn schon, denn schon! Also die Wette, die ich gewinne, wird gestrichen und die Wette, dass Dortmund punktet (die ich also verliere) die zählt??? Also das ist schon etwas unfair!!!

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Specht macht das hier wohl in seiner Freizeit,also muss man ihm es dann nicht unbedingt dadurch schwerer machen das man selbst nicht aufpasst.Wenn Specht dadurch genötigt wird eine Entscheidung zu treffen sollte Die auch angenommen werden.Das ist jetzt mal mein Vorschlag.

13. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Die Entscheidung welche Wette annulliert wird stand am Samstag vor 15:30 Uhr fest.
    Die Ergebnisse haben dann ihr Übriges getan.

Nairolf, die Saison ist noch lang - in ein paar Wochen juckt Dich das Mißgeschick mit etwas Glück sicher nicht mehr, da geht´s dann um ganz andere Beträge...