Wettbüro-News 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von einSpecht, 26 Juli 2007.

  1. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


    Wettbüro-News 2007/2008


    Neue Runde startet am Freitag Abend, 27.7.2007


    Liebe Wettspielfreunde!

    Die Wettspielrunde zur neuen DFB-Pokal- und Bundesligasaison startet am

    Freitag abend, den 27.7.2007 mit dem
    Wett-Thread zur 1. DFB-Pokal Hauptrunde.

    Am Mittwoch, den 1.8.2007 eröffne ich dann auch den
    Wett-Thread zum 1. Bundesliga-Spieltag.



    Eine Anmeldung ist dieses Mal nicht notwendig.
    Jeder, der eine Wette regelgerecht aufstellt oder ebenso auf eine eingeht, ist automatisch als Teilnehmer erfasst.

    Gruß,
    einSpecht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Möchte nur bescheid sagen, dass es natürlich auch wieder eine Übersicht aller Wetten mit Kapitalbarometer geben wird.

    Leider habe ich es aber noch nicht hinbekommen die Tabellen ordnungsgemäß zu bedienen.

    Ich arbeite daran und stelle die Übersichten rein, sobald ichs auf die Reihe bekommen habe.

    Bis dahin müsst Ihr selbst im Thread nachsehen, welche Wetten es schon gibt und Euer Rest-Kapital ausrechnen.

    Ich bitte noch um etwas Geduld, notfalls mach ich es morgen erst mal ohne Excel...
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Kein Problem,mach dir mal keinen Streß.:top:
     
  5. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Am Wochenende startet die erste Sonderausspielung der laufenden Saison!

    Aufgrund der Englischen Woche, werden die Fragen erst zu den Spielen des 9. Bundesliga-Spieltages gestellt.

    Der Thread geht voraussichtlich morgen Nachmittag an den Start.
     
  6. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Hallo liebe Wettspielfreunde!

    Wir Ihr sicher bemerkt habt, bin Ich Euch die Auswertung des letzten Hinrunden-Spieltags inklusive der Sonderausspielung fast die ganze Winterpause schuldig geblieben. :rotwerd:

    Es lag erst einmal daran, dass ich nach dem letzten Spieltag fast gar keine Zeit hatte.
    Dann kamen die Feiertage und ich bin auch zu nichts mehr gekommen.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich mich dann dran gesetzt und so gut wie alles fertig gemacht.
    Am Abend bevor ich die Auswertungen dann ins Tippspielforum setzten wollte, hat sich dann auch noch mein Betriebssystem verabschiedet. :motz:
    Ich hab dann noch ein bischen rumgebastelt, aber es nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
    Danach war ich erst mal ne Zeit lang im Sylvester-Urlaub.
    Erst später im neuen Jahr habe ich mich wieder um die Probleme rund um meinen PC gekümmert.
    Da ich ganz schön abgenervt war, hat sich halt alles noch voll in die Länge gezogen.

    Nun erst bin ich dazu gekommen die offenen Auswertungen noch einmal in Ruhe zu erstellen und sie ins Forum zu setzen. :)

    Als Entschädigung für die lange Wartezeit, werde ich jedes Konto um zusätzliche 2000 Nüsse anheben. :top:

    Des weiteren kann jetzt auch wieder gewettet werden.
    Ich setzte den Wett-Thread zum DFB-Achtelfinale noch am Dienstag abend, 22.1. ins Forum.
    Da nicht mehr viel Zeit ist, bekommen alle Mitspieler auch noch eine PN von mir zugesandt.

    Der Wett-Thread zum 1. Rückrunden-Spieltag folgt dann auch bald.


    Aufgrund der Unannehmlichkeiten möchte ich noch einmal fragen, ob jemand mal für mich einspringen kann, falls ich verhindert bin oder eine ähnliche Situation wie zuletzt eintreten sollte.
    Ein Stellvertreter müsste ja nur selten was machen.
    Wie man eine Auswertung relativ einfach erstellt würde ich ja dann auch noch erklären.
    Kopien liegen ja alle vor, so dass man überall nur Zahlenwerte eintragen muss.


    So, dann noch mal sorry für die lange Wartezeit und auf eine spannende Rückrunde im soccer-fans Wettbüro. :prost:


    Euer Specht.
     
  7. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Habe noch bis Sonntag Nachmittag Besuch.

    Werde mich anschließend um die ausstehenden Auswertungen kümmern. ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lass dir eben soviel Zeit wie du brauchst.Du bekommst ja nichts dafür.
     
  9. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Mit etwas Verspätung stelle ich am Wochenende die

    3. Sonderausspielung

    ins Tippspiel-Forum.

    Sie wird die Partien des 27. Spieltages betreffen.
     
  10. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Hallo,

    ich setzte morgen abend noch die Finale Sonderausspielung rein - vergesst dann nicht sie zu tippen.

    Die Auswertungen von den letzten beiden Spieltagen kann ich leider wieder erst im Laufe der Woche fertigstellen, weil mir die Zeit dazu fehlt. :(