Wettbüro - Borussia2014

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 13 Juni 2014.

1. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

So, den Dortmunder Pöhler habe ich mir erst einmal vom Halse geschafft. :banane: :huhu: Jetzt gilt es die gute Form beizubehalten um Spieltag 3 genauso erfolgreich abzuschließen um dann topvorbereitet in die KO-Phase einzutauchen ! :jaja:

LG EFO

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Yeah, die ersten 4 Spiele gestern waren doch schon mal gut. Wie läuft´s bei Euch?

4. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

geht so 17 Punkte bei den 4 Spielen gestern...

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

24 Punkte ist OK

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hatte auch 24. Nur mit dem Ergebnis Tipp das muss ich noch üben. ;-)

7. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

@Andre. 17 Punkte aus den 4 Spielen gestern. Dafür heute gleich 7 bei Uruguay geholt ! :banane:

Wie ich in der Auswertung sehen konnte haben wir Platz 1 verloren und stehen aktuell auf dem 3. Platz ! :frown: :schlecht: Das geht gar nicht und muss schleunigst verbessert werden ! :warn:

Also ab auf den Trainingsplatz zum Üben, dabei högschte Konzentration ! :warn: Ich erwarte für die nächsten Spiele erhebliche Verbesserung !

Lobend möchte ich unser Teammitglied KBrus erwähnen, er hat sich zuletzt sehr gesteigert ! :top: Weiter so Goalie, aus dir wird noch ein richtig guter Feldspieler ! :klatsch :

LG EFO

André gefällt das.
  8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Dat wird wohl nix...... Obwohl.... Ich bin perfekt am Ball.... einfetten, aufpumpen, wegtragen :beifall: