Wettbüro - Borussia2014

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 13 Juni 2014.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das offzielle Wettbüro von Borussia2014 für die
    WM-PTL 2014

    borussia2014.gif
    Für Taktikbesprechungen, Krisensitzungen oder gemeinsame Siegesfeiern.
    Oder auch für Pommes rot/weiß oder zum ultimativen EU-Abgeordneten-Bashing :floet:
     
    theog und André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Hab verkackt :-(
     
  4. theog

    theog Guest

    was ist das für eine Flagge da? :suspekt:
     
  5. theog

    theog Guest

    :victory::victory::victory::victory::victory::victory::victory::victory:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Echte Borussen und falsche Borussen in einer Gruppe?????????

    UNFASSBAR :aua:
     
  7. theog

    theog Guest

    :fress:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Looser :auslach:
     
  9. theog

    theog Guest

    ich hab 20 fettesten Punkte :fress::fress::fress::fress:
     
  10. theog

    theog Guest

    Bis jetzt schauts super aus!

    Ich : 20P
    Pöhler: 17P
    Andre: 12P
    EFO: 17P
    Matze: 14P
    BRUS: :baseball::zahnluec:
     
    André gefällt das.
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    nich hauen :)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hab meinen ersten Zehner geholt und Pöhler ist auch ziemlich am rocken! Wie sieht's beim Rest aus?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  13. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Als aktueller Mitführungstipper erlaube ich mir eine Kritik an unserem "Capitano" Andre. Mit solch einer mäßigen Punkteausbeute sollte die Kapitänsbinde eigentlich an den aktuell punktbesten abgegeben werden ! :warn:

    Zu unserem Defensivakteur KGBrus, er hielt zumindest die Abwehr größtenteils beisammen. Insofern finde ichs eine bisherige Leistung gerade noch hinnehmbar, allerdings muss nach vorne hin etwas mehr kommen !

    LG EFO
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :popcorn:
     
  15. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Also ich habe gestern Abend meinen vierten 10er getippt!!!
    Bin nun bei 71 Punkten:jubel:, nur der EFO hält bei mir in der Gruppe noch so mit:zank:
     
    André und KGBRUS gefällt das.
  16. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Mein Ziel ist es allerdings nicht nur mitzuhalten, sondern bester Tipper im Team zu sein ! Daher bin ich nur zu 95 % zufrieden, 99 % mit der Mannschaftsleistung :jaja: :klatsch : (Das 1 % hat Andre zu verantworten), dazu 91 %mit meiner bisherigen Tippleistung ! :frown:

    LG EFO
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  17. theog

    theog Guest


    Arbeitest du mit der chinesischen Mafia zusammen? :floet:
     
  18. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Unter anderem, aber die italienische und die kolumbianische haben sich als verlässlicher herausgestellt, die einen durch Schuhe der Marke Beton, die anderen haben ihr Können im ziehen von weißen Linien auf unterschiedlichen Böden bewiesen. Dadurch sind die Linienrichter so sehr abgelenkt, dass die ein oder andere Entscheidung angezweifelt werden kann (siehe Elfmeter Brasilien!).
    Aber, pssst, nicht weitersagen....:warn:
     
    André und theog gefällt das.
  19. theog

    theog Guest


    was gibts da zu gucken? Bist du ein Spion? :floet:
     
  20. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Das ist der Gründer, des ersten Borusia Fanclubs...
    er wird die Choreografie zu unserem Sieg entwerfen und auch die Mädels bezahlen, die während unserer Siegesfeier ihre BH`s auf die Bühne werfen. Also behandele ihn gut gib ihm einen Fanschal+Bier, dann darf er auch die erste Dauerkarte kaufen.
     
    theog gefällt das.
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Oh Gott, wo bin ich hier nur gelandet. ;-)
     
  22. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    In DEINEM Team, Herr Mannschaftskapitän
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klar, jetzt sag noch ich sei für das alles verantwortlich. Ich gebe die Binde gerne ab und komme dann einfach aus der Tiefe des Raumes. :cool:
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Hab dann doch auch mal ein paar Punkte gemacht damit der EFO nicht immer meckert :)
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Macht eigentlich jemand hier auch ne Auswertung? Also Tabelle der Teams?
     
  26. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ja wäre mal schön nen Zwischenstand zu bekommen.
    Also ich denke mal morgen früh sollte es einen geben. Dann ist Runde 1 in dem Einzeltippspiel abgeschlossen. Dann sollte dieses Spiel ausgewertet werden und die Punkte in die Teamwertung übernommen werden.

    Ach übrigends: Heute beginnt Runde 2 mit dem Spiel Brasilien geg. Mexiko:warn:
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Jep hab den 2ten Spieltag schon getippt. (hoffentlich besser als den ersten .....)
     
  28. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Moment, ich habe dich sogar verteidigt ! :warn: Kritik gab es an unserem Mannschaftskapitän Andre ! :jaja:

    LG EFO
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was gibt es denn an mir zu kritisieren? Ich bin hübsch, gebildet, ok mit dem tippen da hapert es noch ein klein wenig ...
     
  30. theog

    theog Guest

    ohh tippen nicht vergessen!!! :warn:
     
  31. matzenbacher

    matzenbacher Well-Known Member

    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    15
    ist doch für den anfang nicht schlecht gelaufen jungs,weiter so