Wettbüro - Auswertung zu den DFB-Pokal-Viertelfinal-Wetten

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von faceman, 28 Februar 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


    Auswertung DFB Pokal Viertelfinale


    Hallo , liebe Wettspielfreunde!
    Zu später Stunde jetzt noch die Auswertung zum Viertelfinale. Aufgrund des sicherlich recht späten Einstellens des Wettthreades in Verbindung mit dem dazugehörigen Serverausfall sind diesmal nur 6 Wetten zusammengekommen.

    Hier folgt nun kurz die Auswertung vom letzten Spieltag:


    TOP 3 - Verlierer :

    R.v.N. - - 535 Nüsse,
    faceman - -665 Nüsse und
    Supernase - -3000 Nüsse.


    TOP 3 - Gewinner :

    manowar65 mit 800 Nüssen :top:

    Holgy mit 1000 Nüssen :top: :top:

    und Budmaster_Bundy mit 1795 Nüssen - Tagessieg!
    :top: :top: :top:


    In Gesamtführung liegt weiterhin jetzt :

    :victory: Markus0711 :victory:
    :96:


    Herzlichen Glückwunsch !


    Glückwünsch auch an die, die ebenso was gewonnen haben!


    Schönen abend noch und vergesst nicht die Wetten für das Wochenende einzustellen. :top:

    faceman :huhu: und einSpecht :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da hat sich ja das DFB-Pokal-Viertelfinale mal richtig gelohnt: zum einen steht der VfB Stuttgart in der nächsten Runde, zum einen den Tagessieg im Nuss-Tippspiel:prost: :huhu:

    Und am nächsten Bundesliga-Wettspieltag geht's hoffentlich auch in der Gesamtwertung noch ein Plätzchen nach vorne.:hail:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mensch Nase - warum musst du deine Nüsse gerade an meinen schärfsten Verfolger verschenken?? :motz:

    :zwinker: