Wettbüro - Auswertung zu den DFB-Pokal-Achtelfinal-Wetten

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von einSpecht, 23 Dezember 2006.

  1. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


    Auswertung zu den DFB-Pokal-Achtelfinal-Wetten


    Hallo liebe Wettfreunde!

    Die Vorweihnachtszeit hat die Auswertung leider etwas auf sich warten lassen.
    Hier aber nun die letzte Auswertung dieses Jahres:

    Eine recht bescheidene Pokal-Wettrunde bringt am Ende nur geringe Gewinne auf die Konten der Sieger.
    Bei den Verlierern hielten sich die Verluste folglich ebenso in Grenzen.


    Die drei größten Loser der Pokalrunde sind:

    Markus0711 mit 300 verlorenen Nüssen,
    faceman mit 405 verlorenen Nüssen und
    einSpecht sogar mit 789 verzockten Nüsslein ( auf die Bayern is auch kein Verlass mehr :motz: )


    Die beiden Pokalrunden-Gewinner sind dieses Mal:

    D a n i, der sich 450 Nüsse dazu gewinnt! :top: :top:

    und mit der besten Ausbeute Budmaster_Bundy mit 495 Sieger-Nüssen :top: :top: :top:


    Zum Jahresende hütet er wie zuvor bei Drin-Isser die Tabellenspitze der Gesamtwertung und wird nun im neuen Jahr erst einmal der Gejagte sein:

    Applaus für unseren 1. soccer-fans - Herbstmeister im Wettbüro!

    :victory: Markus0711 :victory: :96:

    Herzlichen Glückwunsch, Markus!


    Glückwünsch auch an alle anderen, die was gewinnen konnten!


    So, das war´s nun wirklich für dieses Jahr.
    Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon sehr Euch alle zur Rückrunde mit neuen Wetten hier wiederzusehen...

    faceman :huhu: und einSpecht :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Juhuu, Herbstmeister. Nachdem ich mir meine Wetten so angeschaut hatte, war für mich die Führung schon dahin.
    Dass es trotzdem noch gereicht hat, freut natürlich umso mehr.

    Ein dickes Dankeschön an das fulminante Auswerterteam. Ihr macht nen klasse Job :top:
    Bis zum nächsten Jahr!!! :pferd: