Wettbüro - Auswertung 6. Wettspieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von einSpecht, 18 Dezember 2006.

  1. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


    Auswertung 6.Wettspieltag


    Willkommen zur letzten Buli-Wettspiel-Auswertung in diesem Jahr!

    Erst mal ein großes Dankeschön an alle Wetter, die auch nach der Schließung von drin-isser genauso hier bei soccer-fans mit dabei sind sowie an alle Neuen, die bei der Goldenen Nuss hinzugekommen sind.

    In der letzten Auswertung zu den Bundesliga-Wetten (DFB-Pokal-Wetten laufen ja noch) sind zwei große Verlierer und ein großer und ein sehr großer Gewinner hervorzuheben:



    Zum Jahresabschluss sind die zwei größten Pechvögel:

    Achim , der sich von 800 Nüssen trennen muss und
    Dilbert, der sogar 900 Nüsse abgeben muss.


    Die beiden Wetter, die am Ende noch die meisten Nüsse mit nachhause nehmen, sind:

    faceman, der sich 781 Nüsse einsteckt! :top: :top:

    und ein weiteres Mal als Tagessieger Markus0711 mit 1380 gewonnenen Nüssen :top: :top: :top:
    Für Dich kommt bei diesem Lauf wohl die Winterpause zu früh...

    Wenn wir den letzten Buli-Wettspieltag und die Sonderausspielung zusammen nehmen, so hat den Platz an der Sonne momentan

    :victory: Markus0711 :victory:
    gesichert! :96:

    Herzlichen Glückwunsch dazu!


    Glückwünsch auch an alle anderen, die was gewinnen konnten!

    Der entgültigen Jahresabschluss und die "Herbstmeisterschaft" werden dann noch am Dienstag und am Mittwoch bei den Pokalwetten ausgespielt.


    Bis dahin alles Gute und bis die Tage...

    faceman :huhu: und einSpecht :huhu:
     

    Anhänge: