Wettbüro - Auswertung 1. Wettspieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von einSpecht, 12 November 2006.

  1. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Die Goldene Nuss – Das soccer-fans Wettbüro


    Auswertung 1.Wettspieltag



    Ein freundliches Hallo an alle alten und neuen Zocker!
    Ich werte wie immer Sonntags abends (manchmal auch erst am Montag) die Nusswetten vom Wochende aus.
    Dabei gehe ich stets kurz auf die Verlierer und Gewinnen ein.
    Im Anschluss gibts dann auchn immer die Tabllen, die faceman zuvor ausgewertet hat.
    Also liebe Wettfreunde, auf eine schöne und lustige Zeit im soccer-fans Wettbüro!

    Und nun gleich zu den Ergebnissen des 1. Wettspieltages hier bei soccer-fans:
    Noch haben nicht so viele Leute teilgenommen.
    Unten denen, die es taten, gab es erfreute Zocker aber auch lange Gesichter.


    Hier heute die Verlierer Top 3:

    Vinnie muss sich gleich zu Beginn von 505 Nüssen trennen - das fängt ja gar nicht gut an für dich...
    einSpecht hat es aber noch übler erwischt und büßt 600 Nüsse ein - bei mir fängts auch wieder so an, mist
    Markus0711 wird die drin-isser Katasthrophe zum besonderen Verhängnis: 660 seiner Nüsse wechseln den Besitzer - so kanns gehen, die ganze Saison auf Platz 1 und jetzt plötzlich letzter; aber bei Deiner Wettstärke wirst Du sicher bald wieder aufholen.


    Die Gewinner Top 3 sind an diesem Wochenende:

    Budmaster_Bundy gewinnt gleich zu Beginn 425 Nüsse dazu :top:
    KempenerJung erwettet sich sogar 500 Nüsse :top: :top:

    Und Tagessieger ist heute unser

    faceman, der sich stolze 900 Nüsse einkassieren konnte – prima Start, face :top: :top: :top:


    Damit ist :victory: faceman :victory: auch unser erster Gesamtführender!!! :96:

    Glückwunsch !


    Und natürlich auch ein Lob an alle anderen Gewinner!


    Einen schönen Abend und ne angenehme Woche wünschen Euch

    faceman :huhu: und einSpecht :huhu:
     

    Anhänge: