Wettangebote thread "Nägel mit Köppe"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 14 Juni 2008.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Reichlich Wetten sind eingegangen, ich fasse mal zusammen:

Achim
    1€ für jeden Platzverweis = 3€ Schweinsteiger, Volkan, Abidal

André
    3€ pro Elfmetertor ausser 11m Schiessen = 12€ AUT-CRO, AUT-POL, SUI-POR, FRA-ITA

Bundy
    4€ für jeden Sieg der deutschen NM = 12€ POL 2-0, AUT 1-0 POR 3-2
    3€ für jedes 11m Schiessen im Turnier = 3€ CRO-TUR 2-4n.E.(1-1), 3€ ESP-ITA 4-2n.E.(0-0)
    8€ für einen deutschen Sieg im 1/2 Finale = 8€ TUR 3-2
    12€ für den Titel

eckham
    2€ für jeden Elfer im Spiel, der nicht reingeht, sondern am Pfosten oder an der Latte landet
    1€ für dasselbe im 11m Schiessen
    1€ für jedes Tor von Luca Toni (Elfmeterschießen nicht mitgezählt)
    2€ für jedes Tor für die Türkei ab dem Halbfinale (ohne Elfmeterschießen) = 4€ GER-TUR 3-2

ERFC1902
    20 € wenn Holland Europameister wird.
    2,50 € für jede Elfmeterserie (z.B. Tschechien-Türkei oder ab Viertelfinale)= 2,50€ CRO-TUR 2-4n.E.(1-1), 2,50€ ESP-ITA 4-2n.E.(0-0)
    0,50 € für jedes Tor, das NL noch schießt ab 14.6. (Elfmeterserien zählen aber nicht mit) = 1€ NED-ROM 2-0, 0,50€ NED-RUS 1-3n.V.

Herthaner
    10€ falls NED und ROM die Vorrunde überstehen

Holgy
    10€ falls SWE AUT GRE POL ROM RUS im Finale
    50€ für folgende Spielausgänge: FRA-ITA 0-0 und NED-ROM 2-0

Horatio Troche
    3€ für jedes Gegentor gegen Deutschland = 21€ CRO-GER 2-1, POR-GER 2-3 GER-TUR 3-2, ESP-GER 1-0
    10€ falls AUT die Vorrunde übersteht

huelin
    4€ für jeden Sieg Italiens = 4€ FRA-ITA 0-2
    3€ für jeden Sieg Spaniens = 18€ RUS-ESP 1-4, SWE-ESP 1-2, GRE-ESP 1-2, ESP-ITA 4-2n.E. (0-0), RUS-ESP 0-3, ESP-GER 1-0

Junker
    5€ für jede Entscheidung im Elfmeterschiesen, also ab Viertelfinale = 10€ CRO-TUR 2-4n.E.(1-1), ESP-ITA 4-2n.E.(0-0)
    1€ für jedes Tor der Griechen = 1€ GRE-ESP 1-2
    0,50 € für jeden dt.NM Spieler, der bei der Hymne mitsingt = 20€, AUT-GER, POR-GER, GER-TUR, ESP-GER jeweils alle ausser Podolski

Kuzze1904
    5€ für jedes Tor, das ein Schalker schiesst ( Kuranyi, Westermann, Rakitic )

NK+F
    1€ pro Tor für ROM ab Vorrunde, falls ROM Vorrunde übersteht
    1,50€ für jedes Tor ab der 89.Min ab dem 14.6. = 21,00€ SWE-ESP David Villa 1-2, TUR-CZE Nihat 3-2, GRE-ESP Guiza 1-2, CRO-TUR Klasnic 1-0 Semih 1-1 Arda 1-2 Srna 2-2 Semih 2-3 Altintop 2-4, NED-RUS 1-2 Torbinsky 1-3 Arshavin, ESP-ITA 1-0 Villa, 1-1 Grosso, 2-1 Cazorla, 3-1 Senna, 3-2 Camoranesi, 4-2 Fabregas, GER-TUR 3-2 Lahm
    2€ für jeden Treffer der Portugiesen gegen Deutschland. = 4€ ( Nuno Gomes, Helder Postiga )
    3€ wenn Portugal weiterkommen sollte.
    25€ für D'land als Europameister

Oldschool
    20 cent pro min auf dem Platz Neuville, Odonkor, Trochowski = 9€ Odonkor CRO-GER, 45 min, 2€ Neuville AUT-GER 10min
    5€ Toni oder Deutscher Torschützenkönig
    10€ Deutschland nicht im Finale

Princewind
    1€ für jedes Tor in einem Spiel von SWE, falls SWE Europameister wird

Verdandi
    1€ für jedes Tor eines Ausländers in der BuLi = 1€ Olic (CRO-GER 2-1) 1€ Koller (TUR-CZE 3-2) 1€ Klasnic (POL-CRO 0-1) 1€ Charisteas (GRE-ESP 1-2) 1€ Klasnic (CRO-TUR 2-4n.E.)
    2€ für jedes Tor von Oesterreich = 2€ Vastic ( AUT-POL 1-1 )

White Eagle
    1€ für jedes Tor eines Bayern Spielers = 3€ Podolski (GER-POL 2-0 und CRO-GER 2-1) 2€ Schweinsteiger, Klose (POR-GER 2-3)
    1€ für jede Torvorlage eines Bayern Spielers lt.kicker Statistik =2€ Klose (GER-POL 2-0) 1€ Sagnol (NED-FRA 4-1) 3€ Hamit Altintop (TUR-CZE 3-2) 1€ Toni (FRA-ITA 0-2, 11m rausgeholt) 3€ 1x Podolski, 2x Schweinsteiger (POR-GER 2-3)
    2€ für beide Wettangebote ( Tor bzw. assist ) ab dem 20.6. =6€ Schweinsteiger, Klose, Lahm 3-2 GER-TUR und 4€ Podolski, Lahm assists

thread wird laufend upgedated ! :) ( Stand: 30.6. 14.30 Uhr)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Falls jemand weitere Wettangebote platzieren möchte, ( ist ja auch schon geschehen ) so möge er dies bitte im thread "Nägel mit Köppe" tun,

-> HIER geht es lang :)

Falls die boardleitung diesen thread zur besseren Übersicht als "wichtig" oben festpinnen würde, fände man ihn schnell wieder und könnte sich laufend über der Stand der Dinge informieren. Ich meine, die eingehenden Wetten kommen ja dem board zugute.

Danke ! :)

4. Oldschool

35,50 Euronen sind aktuell im Topf, wenn ich richtig gerechnet und nichts übersehen habe. Update ist gemacht (s.o.) und vielen Dank für die Komplimente ( auch per PN ) zur Idee für den -> thread. Sicher hat der eine oder andere von euch auch noch eine Idee :idee: für eine Wette. Weiter so ! :top:

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Teures Hobby für dich, der Junge. Kannste ja froh sein, dass Löw gesagt hat, er wolle ihn erstmal nicht mehr bringen... ;)

6. Oldschool

9€ für Odonkor hatte ich tatsächlich nicht eingeplant, ich hatte überlegt, sogar 0,50€ für jede Minute auf dem Platz anzubieten, da wäre ich schon bei 22,50€ gewesen, *schwitz*.
    Aber ich denke du hast Recht, noch mal bringt er ihn nicht, wegen Odonkor werde ich bei 9€ stehen bleiben.
    Du aber wirst mich Dienstag oder Mittwoch dank Italien und Spanien ein-bzw. überholen, da muss man kein Prophet sein. ;)

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hieß es nicht, Löw will Trochowski bringen? :zahnluec:

Ich löhne ja gerne für die Azzurri, aber richtig scheiße wäre es natürlich, sie würden gewinnen und trotzdem ausscheiden... :floet:

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Na dann will ich dem Board auch noch was gutes tun 1 Euro gibt es für jeden Platzverweis!

Ich hoffe natürlich es bleibt ein faires Turnier!

9. Oldschool

45,50 € sind jetzt im Pott, dank der Neueinsteiger Achim, Junker ( noch ohne "Erfolg" ) und White Eagle, dessen Wetteinsatz dank seiner guten Idee gleich mit 7 Euro eingeschlagen hat. Bei Durchsicht der Statistik fiel mir erst mal auf, dass H.A. bei allen 3 Treffern der Türken die assists gemacht hat. :staun:

10. lux

lux New Member

hopp italia

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Türkei - Tschechien fehlt ;)
    Die beiden Vorlagen bei Deutschland - Polen fehlen ;)

Ich will aber nicht nur anderen das Geld aus der Tasche ziehen, sondern biete auch mal was.

12. Oldschool

:top: Danke, eckham, auch für deinen Einsatz, inzwischen habe ich beide fehlenden Posten nachgetragen. :)

13. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Dank Huntelaar und van Persie werde ich auf jedem Fall 1 Euro zahlen:top:;)

14. ERFC1902

Wo ist eigentlich das Euro-Zeichen auf dem Tastatur... ich sehe es nirgendwo... oder glauben die Hersteller, dass wir Holländer (die Geizhalsen) kein Euro-Zeichen brauchen;)?

Aber im Ernst, weiß einer von Euch vielleicht ein Trick, mit dem ich es in Zukunft machen kann?

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist normal dort wo sich das E befindet.
    Per alt+strg+e erscheint es dann.

16. ERFC1902

€€€€€

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Keine Ursache, gern geschehen.;)

18. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Per Alt Gr+E auch:floet:

19. Oldschool

@ White Eagle

Den 11m von Italien zähle ich bei deinem Wettangebot nicht dazu, auch wenn in der kicker.de Statistik steht, dass Toni die "Vorarbeit" geleistet hat. Das ist dann aber keine "Torvorlage". Wir wollen es ja nicht übertreiben, es war ja schon grenzwertig bei Podolskis Tor gegen POL, als Klose den Ball nicht richtig traf und er auch die "Vorarbeit" geleistet hatte. Hier wiederum habe ich Klose bei dir einen "assist" angerechnet, wie gesagt, grenzwertig. :weißnich:

20. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also dieser Assist ist meiner Meinung nach absolut unstrittig. Toni hat den Elfmeter herausgeholt und damit die "Vorarbeit" geleistet. Den Euro MUSST du dazurechnen.

21. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Und bei Poldis Tor wäre sonst Schweini der Vorbereiter gewesen, also gehupst wie gedupst ;)

22. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also die Bayern sollten Schweini, Poldi, Klose & Co. verkaufen, ansonsten gehe ich noch Pleite... :D
    Toni hat sich aber gestern sehr viel Mühe gegeben, dass ich nicht zu viel zahlen muss. :D

23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Man, das war ein teures Spiel.

Poldi eine Vorlage, Schweinsteiger 2 und 1 Tor und ein Tor von Klose...

5 Euro für 3 Deutschland Tore... Mehr geht kaum, aber nach so einem Spiel ist es mir eine Freude, dies zu zahlen... Auch wenn es nur noch Wasser und Brot daheim geben wird.

24. Budmaster_Bundy

4€ für einen deutschen Sieg, die ich gerne zahle:prost:

@Oldschool: für einen möglichen Sieg im Halbfinale zahle ich das doppelte, für einen weiteren deutschen Sieg im Finale das dreifache des jetzigen Einsatzes. Kannst du ja so in deine Übersicht übernehmen...

25. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Elender Geizkragen! Ich zahl hier 5! :D:D:D

26. Budmaster_Bundy

Deswegen habe ich doch jetzt extra verdoppelt und verdreifacht:motz:;)

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sollte Deutschland die EM gewinnen (wovon ich ausgehe) bezahle ich 25€.

28. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ok, dann lege ich nach;

Für jedes Tor und Vorlage eines Bayern Spielers gibt es ab jetzt 2 €!

29. Budmaster_Bundy

Ich seh schon die Boardkasse explodieren bei diesen Rekordeinsätzen hier:D

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was soll ich denn sagen, die kassieren ein Tor nach dem anderen und kommen auch noch weiter! :motz: :hammer2:

Ich bin empört! :D

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und ich sechs!! :pokal: