Westfalia Herne verloste seinen Stadionnamen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Westfalia Herne verloste seinen Stadionnamen. Wie das Stadion jetzt allerdings heißen soll, steht noch nicht fest, weil man den Gewinner bisher noch nicht erreicht hat.

    Tobias H. aus Münster ist der glückliche Gewinner. Möglicherweise wird das Stadion bald Tobias H. Stadion heißen, vielleicht benennt er das Stadion aber auch nach dem Namen seines Hundes, oder einer Firma, oder was auch immer.
    [​IMG]
    Von links: OB Horst Schiereck, Vorsitzender Hortst Haneke, Manager Ingo Finkenstein
    Foto: InfoSchlumpf & westfalia-herne.de

    Der Traditionsverein Westfalia Herne aus dem Ruhrgebiet hat den Namen seines Stadions verlost. Der Klub hat seit August genau 1.528 Lose à 20 Euro verkauft und mit den eingenommen 30.560 Euro möchte der Club seine Finanz-Löcher aus der Vorsaison stopfen. Manager Ingo Finkenstein sagt: „Vorübergehend hilft’s“.

    Das Minimalziel lag bei 1500 Losen, und das wurde knapp erreicht. Die Laufzeit für die Stadionnamenpatenschaft beträgt 1 Jahr.

    Jetzt sind alle nur noch drauf gespannt, wie das Stadion bald heißen wird.

    SC Westfalia 04 Herne e.V. - Offizielle Website
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die Idee gefaellt mir, da haette ich doch glatt auch ein Los gekauft. Mein bevorzugter Name "Schalke Arena, Nebenplatz" waer dann zwar abgelehnt worden, aber den Spass waers doch wert gewesen.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Pro Anti-Schalke-Arena :zahnluec:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auch eins getauft und das teil dann Soccer-Fans Arena genannt. ;-)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    André! Das wäre die Chance auf die "Soccer-fans.de-Kampfbahn" gewesen!
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nee, dan hätten mer schon wieder 'n neuen Server gebraucht...Travel und so :kotzer:
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da bekommt die Aktion aber einen sehr komischen Beigeschmack.

    Jetzt wird man den Stadionnamen auch bestimmt eher los, da jetzt das medieninteresse da ist.

    Normal müsste jetzt meiner Meinung nach neu gelost werden. Der Typ hätte ja auch sagen können: Das Stadion soll weiterhin heißen wie bisher, da ich Fan bin.

    So sieht das jetzt doch arg getürkt aus.