Wesley Sonck wechselt zu Venlo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Sonck ist sich mit Venlo wohl so gut wie einig über einen Wechsel.

Quelle soll laut tf ein Niederländischer Radiosender sein.

Da kann Er ja weiterhin im Borussia Park spielen, wenn der aber jetzt auf einmal anfängt zu treffen dann k*** ich. :zahnluec:

Ansonsten wäre es schön wen Er endlich weg wäre und dieses Possenspiel mal ein Ende hätte! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

bin auch froh, das der weg ist, wenns denn stimmt. hab immer ziemlich viel von ihm gehalten und konnte es auch nicht verstehen, warum der so selten zum einsatz kam. aber wenn man dann gesehen hat, wie er sich auf dem platz angestellt hat vom kämpferischen her, dann sollte man doch froh sein, das das nun ein ende hat.

und ich bin mir ziemlich sicher, das der für seinen neuen verein treffen wird. das läuft ja ziemlich oft so, das spieler in gladbach nichts reissen und anderswo klappt es dann auf einmal. (sverki ausgenommen)

jetzt muß nur noch der thijs irgendeinem verein angedreht werden und ich bin zufrieden. von dem hab ich übrigens noch nie was gehalten.

:motz:

4. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Da Venlo nicht gerade übermäßig finanzstark sein dürfte, müsste die Borussia aber da wohl so einiges an "Ausgleichs-Zahlungen" leisten.
    Aber da war wohl kein anderer Verein zu finden... hm... War nicht im Winter irgendein russischer Verein noch an Sonck interessiert?

Wäre halt prima gewesen, wenn Sonck ganz weg ist (also auch von Borussias Gehaltsliste).

Für Venlo aber bestimmt eine tolle Sache! (Wie bei uns damals mit Elber)
    Nur das ich es Sonck durchaus zutraue, das eine oder andere Tor zu schießen,
    da er, die launische Diva, in Venlo wohl der absolute Star wird.

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja, ich glaub st. petersburg war an ihm interessiert, bloß er wollte nicht, auch wegen der familie nicht, wegen der kinder. die hatten damals schon ne menge dafür geboten, im vergleich dazu, das der bei uns nicht getroffen hat.

6. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Sonck ist eh so ein Thema für sich. Gerade nach dem Versäumnis, im Winter einen Stürmer zu verpflichten, hatte ich schon gehofft, der Luhukay würde ihn was pushen und zu alter Stärke führen.

In den ganzen Freundschafts- und Nachwuchsrundenspielen hat er ja auch regelmäßig getroffen. So ganz lustlos und arbeitsverweigernd war er dort also nicht. Auch wenn die wenigen Auftritte in der Buli recht katastrophal waren.

Dennoch: Einen gewissen marktwert dürfte Sonck in Europa noch haben. Man muss ihn nich gleich nach Russland verpfrachten. Aber Venlo = 0 Ablöse und Borussia bleibt wohl auf sehr großen Teilen des Gehalts hängen - also eine deftige Abfindung.

Unter dem Strich ist es wie so oft. Da war mehr drin!

7. Turtur

Turtur Borusse

Evtl. stehe ich ja mal wieder auf dem Schlauch aber kannst du mir mal bitte 1-2 Beispiele der letzten, sagen wir mal 5 Jahre nennen? Mir fällt im Augenblick nämlich keiner ein. :weißnich:

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Wenn wir für den Wechsel drauflegen müssten, würde ich den nicht weglassen. entweder die zahlen, oder er bleibt.

Ich seh es nicht ein, dass diese lustlose Leberwurst sich auf unsere Kosten bei einem anderen Verein einen schönen Lenz macht. Der soll einen anschleppen der zahlt, oder auf Abfindungen oder ähnlichen Kokolores verzichten. Ich will den auch loswerden, aber verarschen lassen müssen wir uns nun wirklich nicht mehr. Das hatten wir in den letzten Jahren nämlich schon genug.

Gruss
    Dilbert

9. bim70

bim70 Active Member

Ich gebe dir da vollkommen Recht. Damit hat dieser ewige Hickhack endlich ein Ende. Nur umsonst würde ich ihn nicht gehen lassen,das wäre wirklich der hammer.Aber ich glaube so blöd wird ja keiner sein.
    :bmgsmilie: Gladbach forever,auch in Liga 2:bmgsmilie:

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

hast recht, mir fällt auch grad keiner ein.....

vielleicht hab ich das auch falsch ausgedrückt, ich war oder bin mir einfach nur sicher, das der anderswo einschlägt.....ja gut, dann lassen wir die anderen beispiele mal weg....:)

wenn mir doch noch welche einfallen, werde ich mich sofort schriftlich melden...:zwinker: