Wesley Sonck - Comeback 6-0 Sieg in Velbert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Sonck mit beeindruckendem Comeback

Beim Test in Velbert siegte der VfL locker mit 6:0 und blickte nach der Partei auf eine gute Leistung zurück. Trainer Heynckes lobte das Trio Kluge, Sonck und Degen. Mehr im ausführlichen Spielbericht...

Die Kurzstatistik zum Spiel:

SSVg Velbert 02: Selke – Winterpacht (55. Düzgün), Schlieter, Bestler, Salvador – Walker (77. Maciosseter), Goszik (20. Adomat), Dietrich (77. Kawohl), Schulte – Reucher, Rentmeister

Borussia Mönchengladbach: Heimeroth – Fleßers (84. El Fakiri), Levels (68. van den Bergh), Rubink, Compper – Kluge (68. Thijs) – Degen, Insúa, Rafael (84. Sahan) – Sverkos (68. Delura), Sonck

Reserve: Grote (Tor) / Keller (Tor), Kahê, Kirch

Tore: 0:1 Rubink (15./Kopfball nach Ecke Insúa), 0:2 Sonck (18./Kopfball nach Ecke Insúa), 0:3 Fleßers (23./Rechtschuss nach Doppelpass Degen), 0:4 Sonck (41./Kopfball nach Flanke Degen), 0:5 Rafael (50./Rechtsschuss nach Flanke Degen), 0:6 Delura (69./Rechtsschuss nach Doppelpass Sonck)

Gelbe Karten: - / Levels (32./Foulspiel), Sonck (55./Meckern)

Zuschauer: ca. 500

auführlicher Bericht bei: TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Sonck mit beeindruckendem Comeback

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wer ist Rubink? :weißnich:

Für Sonck freuts mich, hoffe das der jetzt endlich mal eine Zeeit lang am Stück spielen kann, und in Gladbach endlich mal das abruft was er wirklich kann. :hail: :top:

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

In ihm habe ich die grössten hoffnungen,hoffentlich bleibt er mal verletzungsfrei,dann krachts:hail:

5. barni

barni Erfahrener Benutzer

Würde ich auch sagen, Sonck ist von seinem fußballerischem Potential her, wohl der beste Stürmer im Kader von Borussia Mönchengladbach.

Nur mit den Verletzungen das muss jetzt mal so langsam ein Ende haben, denn sonst gibt man Ihn besser ab!