Werner zum FCK?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 4 Dezember 2006.

1. Busti

Busti Well-Known Member

So wie es momentan aussieht soll Christoph Werner vom hessischen Oberligisten SV Bernbach nach Lautern wechseln.

Er hat dort in dieser Saison voll eingeschlagen und kam zu Beginn der Saison erst aus der Bezirksoberliga!

Ich wäre auf den Jungen auf jeden Fall gespannt, aber noch scheint es nicht in trockenen Tüchern zu sein. In Bremen hat er auch schon in der 2. Mannschaft vorgespielt und wohl gleich 2 Tore gemacht, hört sich nicht schlecht an :zwinker:

Diskussionen darüber kann man bei Transfermarkt.de und auf fck.de nachlesen.

Wie Zeitungen berichten, möchte Werner aber woh lieber nach Kaiserslautern, was ich auch verstehen kann. Hier hat er wohl eher die Möglichkeit sich durchzusetzen, in Bremen sind da doch einige Topspieler vor ihm, da würde es wohl "nur" für die 2. Mannschaft reichen.

Was meint ihr? Kennt ihr den Spieler?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sebi

Sebi Lautern Fan

Ich kenne ihn zwar nicht, hey aber wenn er gut ist soll er ruhig kommen.

Solange es keine Enttäuschung ist wir in den letzten Jahren so oft der Fall war.

4. Diego

Diego Well-Known Member

Heute in der Rheinpfalz steht er soll vorerst in der 2ten Mannschaft eingesetzt werde und aufgebaut werden für die Profimannschaft.
    Genau das gleiche wurde damals mit Klose gemacht.
    Hatte mal bei Blau Weiß Diedelkopf gespielt (waren damals glaube B Klasse)
    Dann beim FC Homburg (Oberliga) dann zum 1. FC Kaiserslautern II

5. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Ich denke auch, dass es so laufen wird, wie Diego bereits geschrieben hat. Erstmal für die zweite Mannschaft, zumal die unbedingt mal Verstärkung braucht!

Der Wechsel scheint übrigends in trockenen Tüchern: Bundesliga