Werdet selber Manager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oska, 11 August 2009.

  1. Oska

    Oska New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Joa also in dem Spiel geht es darum dein eigenes Team als Manager hochzubringen. Gestartet wird in der Bezirksliga.Man hat die möglichkeit sein Stadion auszubauen, Stadionumgebung für die Fans anspruchsvoller zumachen und halt sich um Personal und neue Spieler sowieMoral und Fitness der eigenen Spieler zu kümmern. Täglich finden um 15 Uhr Ligaspiele statt wo man sich gegen andere reale Trainer und ihre Teams messen kann und durch Siege den Aufstieg zu schaffen.Freundschaftsspiele werden täglich um 22Uhr gestartet und Pokalspiele um 18 Uhr. Man kann diese Spiele Live mitverfolgen und durch Anweisungen mitgestalten, sollte man nich Online sein dann spielt das team die vom vorm Spiel festgelegte Taktik.

    Diese Spiel ist kostenlos und perfekt für die Freizeit für nebenbei also WERDET MANAGER!:)

    http://www.goalstar.de/?refby=7185
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Erster Post Gleich Werbung ... :rolleyes:
     
  4. Oska

    Oska New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Joa sry war das erste was ich loswerden wollt habe mich aber jetzt auch vorgestellt und werde auch aktiv dabei bleiben ;)
     
  5. Oska

    Oska New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Joa also da man in dem Spiel auch gute comunity halten kann und zusammen in einem Clan Spaß haben kann mach ich mal den Anfang.

    Mein Team heißt: VFB Lingen:)