Werder - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    2 Werder Bremen 23 13 4 6 51:34 17 43
    3 Hamburger SV 23 11 9 3 34:17 17 42
    4 Bayer Leverkusen 23 12 5 6 41:23 18 41
    5 FC Schalke 04 23 10 8 5 36:24 12 38
    6 VfB Stuttgart (M) 23 12 1 10 39:38 1 37

    So, die Bayern sind ja nun weg und demnächst werden die die entsprechenden Geräte ausgeteilt. Da nützt es alles nicht, man muss den Blick nach hinten richten, denn da stürmen die Gegner schon heran, allen voran unser Lieblingsgegner, der HSV (gegen Dortmund). Doch auch die Leverkusener (gegen Nürnberg) können schon an uns vorbeiziehen, wenn wir gegen Wolfsburg verlieren. Stuttgart (in Bochum) und Schalke (gegen Duisburg) werden wohl auch punkten.
    Nun sind die Wolfsburger keine Übermannschaft, aber sie haben, was man gegen Werder brauch: Spieler, die gerne Tore schießen. Marcelinho hat rechtzeitig zum "Nordderby" seinen Torriecher wiedergefunden, Grafite trifft trifft wie am Fließband und selbst Dzeko und Dejagah treffen gerne mal.

    Also hoffen wir mal darauf, dass unsere Abwehr etwas sicherer steht und etwas cleverer agiert als gegen Stuttgart. Merta darf ja erstmal pausieren. Und die Schaafschen Umbauarbeiten sind ja meisten von Erfolg gekrönt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    werde auch nach langer pause mal wieder im stadion sein:prost:

    und hoffe auf ein schönes spiel mit vielen toooooooooooren;)

    ok ein 1:0 sin auch 3 punkte aber wir zuschauer wollen auch was sehen:D

    mein wunsch ergebnis 5:2
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Holgy,

    habt ihr nun schon vor den Wölfen die Hose voll? :D
     
  5. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    denke, dass diesmal werder klar gewinnt....nach der woche werden sie verstanden haben, was sie ändern müssen
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Nur vor denen, die einen Schuss Richtung Tor abgeben! :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    So, nu isses passiert, der HSV hat uns überholt!

    2 Hamburger SV 45
    3 Werder Bremen 43 +x?
    4 Bayer Leverkusen 41 +x
    5 FC Schalke 04 23 41
    6 VfB Stuttgart (M) 38

    Schalke hat natürlich auch gewonnen, Stuttgart hält respektvoll Abstand. Sollten die Leverkusener Nürnberg schlagen und davon gehen ich aus - könnten wir noch weiter nach unten durchgereicht werden!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    So, nu isses passiert, Leverkusen hat uns überholt!

    2 Hamburger SV 45
    3 Bayer Leverkusen 44
    4 Werder Bremen 43
    5 FC Schalke 04 23 41
    6 VfB Stuttgart (M) 38

    Nächste Woche dann die Schlaker.

    Werder war ja wieder mal nicht schlecht, wieder mit viel offensivdrang, aber Wolfsburg hat wirklich sehr diszipliniert gespielt, man kann Magaths Handschrift nun schon deutlich erkennen. Und diese Disziplin, egal ob in der Verteidigung oder im Angriff, die geht uns Bremern ja leider ein wenig ab in letzter Zeit, und da darf man sich nicht wundern, das wir verlieren.
     
  9. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Unglaublich, dass ihr unsere Vorlage nicht angenommen habt! :D
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Keine Sorge, in 2 Wochen ist der MSV gern gesehener Gast an der Weser und wird Euch die 3 Punkte sicherlich bereitwillig überlassen… :huhu: