Werder und Pizzarro - geht da doch was?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 15 August 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Rosenberg hat 24 Tore in 45 Bundesligaspielen.... und vorallem hat er die mit Abstand meisten Torvorlagen von den Stürmern gemacht und ist spielerisch wie technisch stark. Er hat die wenigsten Spiele davon durchgespielt, manchmal nur eingewechselt. Pizarro konnte sowas nie vorweisen. Oh der tolle Pizarro... wann hat der denn mal mehr als 12 Tore geschossen in einer Saison? Das ist typisch für Bremen, Schalke und auch die Eintracht: Neuzugänge sind immer definitiv Kracher, wenns nach den Fans geht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Gott, wen interessiert denn die Reihenfolge, das sind doch nur Spielereien der Fans. Schlussendlich ist es wichtig wie Pizarro mit den anderen Stürmern harmoniert und ob er seine Leistungspotential ausschöpfen kann, ob er dann die Nummer 1, 2 oder 864 ist, interessiert mich nicht.
    100 Tore in 230 BL-Spielen und das er sich somit in der BL und bei Werder nicht großartig eingewöhnen muss, sprechen auf jeden Fall dafür, das er Werder weiterhelfen kann.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das kann ich Dir sagen: 01/02 bei Werder. :D

    Und Gegenfrage: Wann hat er denn mal weniger als 11 Tore geschossen pro Saison?
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Die Quote ist gut und überrascht mich ein wenig.Habe ihn eher als unauffäligen Spieler im Kopf, der auch gerne abtaucht. Ich denke diese Quote müßte man noch mal differenzieren dahingegehend des Anteils von wichtigen Toren.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Rosi hatte ein schlechtes halbes Jahr bei Werder, wo er unerklärlicherweise völlig außer Form war. Ansonsten ist er sehr gut und torgefährlich. Insofern ist seine Quote eigentlich noch besser.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Unwichtig waren davon eigentlich nur 4 Tore, ansonsten hat er immer getroffen als das Spiel noch nicht entschieden war.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Damm ist es ein unterbewerteter Spieler!?
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also bei mir nicht, ich schätze ihn sehr. ;)