Werder Transfer(s)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 Juni 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Martin Harnik rückt aus dem Team II in die Profi-Mannschaft auf. Also wieder ein Stürmer mehr im Kader. Das ist gut für uns und schlecht für den Rest der Liga! :D Ihr werdet schon sehen! Bewundern könnt ihr ihn schon bald bei der U20 WM, da schießt er die Österreicher zum Titel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hoffentlich bekommt es auch die Möglichkeit sich beweisen zu können...
    Sollte Klose Werder doch verlassen, sind die Chancen gar nicht sooo schlecht :top:
     
  4. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    HuHu,
    Werder Bremen ist auch noch an Albert Streit interesiert! Ich hoffe mal das die ihn noch holen werden!!! Er ist ein TOP Spieler!

    MfG Andiniho
     
  5. Hammer998

    Hammer998 Let the Hammer... Fall

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Och nööö, den komischen Vogel würde ich lieber nicht bei Werder sehen...

    Gruß Jörg
     
  6. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    "Interessant erscheint zudem ein Stürmer aus der holländischen Liga: Afonso Alves (26), brasilianiane bei der Copa, der 34 Tore für heerenveen erzielte, Kostenpunkt 10 Millionen Euro. Ein Preis , den Werder mit dem Klose-Millionen, zahlen könnte."


    Auszug aus dem kicker Heft vom 28.6.07


    Das wäre doch n TOP Deal!?


    MfG Andiniho
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hm? Kenn ich nicht. Hat sich Alex Alves einen neuen Namen zugelegt? :D

    10 Mio ist 'ne Menge Holz für Werder. Ich habe immer ein besseres Gefühl, wenn man die Jungs für ein Jahr ausleiht mit Option zum Kauf. Denn so weit ist Werder noch nicht, dass sie 10 Mio.s (plus Gehalt usw.) in den Wind schießen können.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :gruebel: das glaube ich nicht, tim! :zwinker:
     
  9. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Sie werden ja wohl auch nich einfach jemanden für 10mio. kaufen, wenn sie ihn nicht gut kennen würden! Die werden ihn ja wohl lange genug beobachtet haben!


    MfG Andiniho
     
  10. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hallo,

    nach dem Klose mit aller Macht weg wollte und es Ihm auch gelungen ist, schreit der nächste Spieler das er auch lieber wo anderst spielen wolle( Anderson)
    Was ist in Bremen los?????????????
    Oder soll ich fragen was ist mit Frings los????? der ist anscheinend sehr neidisch das der Klose nun bei Bayern spielt wo er nie klar kam, auf einmal labert der doch nur noch gegen alles was nicht werder ist oder ist Ihm das mit Juve zu hoch in die Birne gestiegen, den seitdem kommen da äußerungnen die man vorher von Ihm nicht kannte
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ohne Anderson sehen wir echt alt aus. Seid der weg ist, sind auch Burginjy, Sletovic und Bassandro weg. Wo soll das nur enden!
     
  12. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Klaus und co machen das schon :zwinker:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Da bröckelt die Basis, mein Lieber... :D
    Wie wollt ihr da bloß Meister werden? :weißnich:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wär schon eine Schande, wenn der zweite absolute Leistungsträger der vergangenen Saison gehen würde. Anderson war schon ein Kracher...wenn ich mich an dieses Fallrückziehertor im Ligaspiel gegen Funkstadt erinnere...ein Traum.

    Und was Frings angeht: Der junge Mann labert doch seit Jahren viel Mist, wenn ihm ein Mikrofon vor die Fresse gehalten wird. Nichts ungewöhnliches also, nennt sich Rummenigge-Syndrom!
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich hoffe echt wir werden zum Start 11 Spieler aufbieten können. Aber ansonsten müssen wir welche aus der B-Jugend in die A-Jugend hochziehen, von der A-Jugend in die Kneipe, von der Kneipe in den Puff und von dort direkt aufs Spielfeld. Die jungen wilden sollen es richten. Das ist zumindest meine Ansicht.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Der Fallrückzieher war wirklich ein Traum! Gerüchteweise ist Klose ja deswegen gegangen, weil er nur noch in Andersons Schatten stand. Dieser Anderson! Welcher Spieler würde schon ein 100 Mio. Angebot von Barca ablehen! Aber er ganz cool: "In Spanien scheint mir zu oft die Sonne, da bleibe ich lieber in Bremen!"
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vom brasilianischen Erstligisten Corinthians Sao Paulo soll Stürmer Nilmar an die Weser wechseln, wie die "Syker Kreiszeitung" vermeldet.

    Holt Bremen noch einen Brasilianer? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Ob das wieder mal so ein Glücksgriff von Allofs wird? :gruebel:
     
  18. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Was glaubst du:weißnich: ich glaub schon:D
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So wie ich den Allofs kenne eher schon, wobei der auch mal irgendwann daneben liegen muss. :weißnich:

    Die Quote zwischen Tops und Flops bei Werder Bremen war in den letzten Jahren wohl einmalig sensationell.

    Das krasse Gegenbeispiel ist Gladbach, wo bei den letzten 55 neuen Spielern seit der Advocaat Ära gerademal 2 brauchbare dabei waren. :motz:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Corinthians?
    Da würde ich mal den Gaviao fragen, der kennt den Burschen sicher.
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Den solltest du aber auch kennen, denn der spielte schon 1 oder 2 Jahre bei Olympique Lyon. Ist da aber nicht wirklich rausgekommen. Wobei er ja auch erst 19 war.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Nö.
    Ich kenne zwar viele Menschen aber nicht jeden Lyoner. Die kenne ich v.a. auch nur von feiner Konsistenz und in Ringform.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Stell 4 Maggiflaschen drumrum und der Saarländer denkt, es sei Advent.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Das kann ich verstehen. Maggi ist auch eher was für'n Feiertag. Das kannste nicht an jedes x-beliebige Essen dran machen. Ist halt einfach was besonderes.

    Nicht wahr, Tank?
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Absolut korrekt Rupert.

    Auch nicht verkehrt: Fondor. Aber nicht zu viel.

    Apropos zuviel: sind das dann nicht zu viele Brasilianer?
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach was, Diego und Naldo sind schon vollstens integriert. Die erziehen dann die anderen Brasis, falls sie denn kommen.
    Ich hätte auch lieber nen deutschsprachigen Stürmer, aber wer käme da in Frage?

    Btw.: Fondor ist göttlich!
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also auf Werder.de steht eine Aussage von Klaus Allofs nachdem es ein neuer Stürmer "noch sicher" kommen werde.

    Von daher denke ich mal, dass es Verhandlungen mit einem oder mehreren Kandidaten gibt, die relativ weit fortgeschritten sind.

    Wobei ich nach dem Transferhickhack um Carlos Alberto nicht unbedingt glaube, dass es Nilmar sein wird. Wobei bei dem ja auch die Allofschen Connections nach Frankreich entfernt eine Rolle gespielt haben können. Schliesslich war der mal bei Lyon.

    Ich bin mal gespannt was in den nächsten 10 Tagen noch passiert. Denn eins ist sicher: wenn es ein bekannter Name werden soll, dann ist es wichtig dass man ihn schnell holt. Denn schliesslich hat dieser neue Stürmer das Erbe Kloses anzutreten und dementsprechen wird die Erwartungshalten und auch die (eventuelle) kritik an ihm sein wenn es am Anfang schlecht laufen würde.

    Mir fällt aber ehrlich gesagt momentan auch kein gestandener Stürmer ein, der irgendwie wechselwillig + bezahlbar ist.


    Edit: Sanogo ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der richtige Stürmer für Werder. Die Wahrscheinlichkeit dass er uns sofort weiterhilft ist sehr gering und kosten würde er glaube ich relativ viel (3 Millionen?). Da kann man dann auch lieber auf Harnik/Hunt mehr setzen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Auf Harnik/Hunt wird ja sowieso weiterhin gesetzt. Sanogo wird ja angeblich schon seit jahren von Werder beobachtet, und es wurde jetzt ohl tatsächlich beim HSv angefragt. Angesichts der tatsache, dass Sanogo schon so lange beobachtet wird, gehe ich mal davon aus, das unsere Verantwortlichen wissen, was sie da tun. Und - ohne das ich jetzt speziell auf ihn geachtet hätte - was ich so von Sanogo gesehen habe, war nicht so schlecht. Natürlich kein Vergleich mit Klose, aber Sanogo soll ja wohl auch nicht der Kloseersatz sein. Da sehe ich Rosenberg klar vorne. Geht wohl mehr darum überhaupt Auswahl zu haben und die Konkurenz zwischen Hunt, Almeida & Co noch ein wenig mehr anzufachen.

    Aber vielleicht holt Aloffs ja auch noch einen Kracher...
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Allofs will den nächsten Südamerikaner holen! Er liebt sie wohl über alles. Er soll das Mittelfeld verstärken, langsam wirds eng für Borowski! Auch Dagoberto und Jô sollen an die Weser wechseln! Dies bestätigte Allofs in einem Interview mit 4-4-2.com.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, Nilmar, Suarez und Alves kommen auch, Allofs kann nämlich Geld kacken.
    4-4-2.com ist als Quellenangabe ungefähr genauso ernst zu nehmen wie transfermarkt.de, ab und zu mal ein Glückstreffer, ansonsten viel Schrott.
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das weiß ich! Ich selbst nehm die Quellen nicht besonders ernst!