Werder Transfer(s)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 Juni 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Alle kaufen neue Spieler, nur nicht Werder, die haben keine Verlierer...

Aber nun endlich ein neuer Torwart! tataaa! :troet:

Wir stellen vor: Nico Pellatz von Hertha BSC Berlin

Der neue 4te Mann, der zum Profikader gehört und sich erstmal bei den Amas bewähren kann. Am 11. Spieltag wird er dann Wiese im Tor ablösen, das ist ja nun so Mode in der BuLi...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wiese ist aber doch noch etwas zu jung.Nur die ganz ganz Alten (so ab 30) werden von den neuen Supertorhütern abgelöst :floet:.

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Oder die alten Erfahrenen lösen die mitteljungen Toptorhüter ab, wie bei uns in Hamburg :zahnluec:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hamburg ist ein Sonderfall.Lässt einfach den Publikumsliebling gehen.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Werder Bremen will Lukas Podolski das berichtet der kicker in seiner heutigen Printausgabe.

Klose will zu Bayern und Bayern will Klose.

Mit Klose und Luca Toni als neue Stürmer wären die Bayern wohl ein wenig überbesetzt und Lukas Podolski hätte es wohl noch schwerer als bisher.

Von daher wäre ein Tausch von Miroslav Klose und Lukas Podolski eventuell gar nicht mal so abwegig, oder?

7. Holgy

Obwohl Klose ja nach dem Spiel gestern gesagt hat, er bleibt bis 2008 in Bremen und geht dann zum FCB München.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da noch was gehen könnte. Podolski in Bremen? Warum nicht! Und irgendwie müssen die Bayern ja auch Spieler los werden, wenn sie so viele neue holen. Und getauscht haben die Münchener und die Bremer ja auch schon mal. Also alles im Bereich des Möglichen.

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

So dumm werden die Bayern hoffentlich nicht sein.

Und ob dies für Poldi dann eine tolle Lösung ist, ist auch noch fraglich.
    Rosenberg, Hunt, Klasnic (wenn er wieder fit ist). Da bekommt er auch keine Einsatzgarantie.

Außerdem glaube ich kaum, dass man für Podolski momentan eine tolle Ablöse raushandeln könnte.
    Ist also ein ganz schlechter Zeitpunkt, ihn zu verkaufen und besonders nicht nach Bremen.
    Dann doch lieber ein Jahr nach Bochum!

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

rummenige hat doch gesagt, das keiner von denen gehen darf, hab ich zumindest so mitbekommen. aber das wird wirklich nicht gerade einfacher für ihn, das ist wohl wahr.

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ja das hat er gestern schon so gesagt. Aber wenn die Bremer einen sofortigen Wechsel von Klose zu den Münchenern nur dann genehmigen, wenn im Gegenzug Podolski nach Bremen wechseln darf, würde sich Rummenigges Meinung eventuell ganz schnell ändern.

So abwegig wäre dann ein solcher Tausch gar nicht. Ich gehe sowieso mal davon aus, dass Klose schon zur kommenden Saison nach München kommt. Man kann ihn doch unmöglich in Bremen halten, wenn bekannt ist dass er viel lieber bei den Bayern wäre bzw. dass er ein Jahr später sowieso geht. Ich denke momentan wird nur noch über die Ablösesumme gefeilscht.

11. Holgy

Wie man in der heutigen Presse lesen kann, will Miro sofort zu den Bayern. Und auch Hoeness will ihn jetzt. Geboten sind 10 Mio. Werder will 15 Mio. Ist also schon alles geklärt, die werden sich schon auf etwas einigen.

Eine Quelle von vielen: Fußball - Sport - FAZ.NET - Nationalmannschaft: Klose will sofort zu den Bayern

12. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Poldi bleibt definitiv in München. Das haben sowohl Rummenigge als auch Hoeneß nochmal deutlich gemacht. Wenn Klose noch kommt wird Makaay gehen. Es wäre auch wirklich ein Schwachsinn, Poldi abzugeben. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich sicher.:top:

13. Achim

Achim Moderator Moderator

So ein Unsinn Poldi wird bleiben, ich denke sollte echt jemand gehen wäre es wohl Makaay!

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Almeida, Schindler, Harnik, Heider etc. haste vergessen. Auch alles Kaliber vor denen Podolski Angst haben sollte.

15. sikko

sikko Bremer für immer

noch nie was gehört von ihm:weißnich: ich lasse mich mal überaschen:fress: willkommen in bremen :huhu:

16. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

er wird nicht nach bremen gehen...und ich denke er hat in München auch eher noch chance auf Einsatz, als in Bremen...

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Schätzt du euren Sturm so schwach ein? :grins:

18. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Nee...das nun nicht...aber es sind weniger Konkurrenten als in Bremen....und dann fällt eher mal einer aus...oder ein Poldi in Topform wird auch auf jeden Fall spielen...zur not auch hinter den Spitzen....

...und er hat Bremen ja eh abgesagt, daher is das ja auch egal...

19. Holgy

Ist ja nicht so, das Werder gar keinen holt oder gehen lässt. es verdichten sich die gerüchte, dass werder doch noch roberto carlos ... äh...carlos alberto holt. :beifall: ein jahr ausleihe mit option. ist ein brasilianer, noch sehr jung hat aber schon mit porto die CL gewonnen und wird regelmäßig in brasilien meister. mit anderen worten: noch so ein diego! da sollten wir auf jahre hin unschlagbar sein. die andeen vereine können sich schon mal extragroße fernrohre bestellen, ... usw. usf.

Gerome Polenz wird ab demnächst Alemania Aachen verstärken. da steht einem wiederaufstieg also nichts mehr im wege! Polenz wird wohl torschützenkönig der zwoten werden. also bis übernächste Saison, GP! :wink:

20. wuser

wuser Well-Known Member

Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Einerseits sprechen seine Referenzen ja stark für ihn, und auch dass er mal mit Diego in einer Mannschaft gespielt hat ist meiner Meinung nach für die Integration ein großer Vorteil.

Andererseits habe ich aber auch gehört, dass er einen eher "schwierigen" Charakter hat und da wir schon in der letzten Saison Probleme mit der Stimmung innerhalb der Mannschaft hatte, könnte das das ganze noch verschlimmern wenn es schlecht läuft.

Wenn es stimmt, dass Werder ihn erstmal für "nur" eine Millionen mit Kaufoption holt, ist das Risiko meiner Meinung nach jedoch so gering diesen Transfer zu rechtfertigen. Wäre schön wenn es klappen würde.

21. odie

odie Zeitzeuge

Zu Carlos Alberto kann man nur gratulieren, wenn er sich hier zurechtfinden kann.
    Da frag ich mich wieder, warum die Bayern 30 Mio für Ribéry hinlegen, wenn Bremen Alberto für 1,1 Mio € inkl. Kaufoption bekommt! :auslach:

22. Holgy

Inzwischen ist Werder ja international dafür bekannt, Spieler mit sogenannten "schwierigen Charakteren" zu "rehabilitieren". Dies ist ja inzwischen eine Art Standortvorteil, der es Bremen ermöglicht, Spieler zu verpflichten, von denen sie vorher nicht mal träumen konnten. Ich habe gehört, dass viele Spielerberater, deren Spieler ein solches Image haben, geradezu darum betteln, dass ihre Schützlinge in Bremen aufgenommen werden. Das erklärt wohl den oft recht geringen Betrag den wir für überdurchschnittliche Spieler bezahlen müssen.

23. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Gratulation zu Carlos Alberto. Der wird Euch noch viel Freude bereiten. :top:

24. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Kommt drauf an, wie hoch dann die Ablöse im Falle einer gezogenen Kaufoption ist... :zwinker:
    Bei einer Leihgebühr von 1,1 Mio. sicher keine 30 Millionen, aber billig isser deswegen sicher nicht :floet:

25. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Trotzdem sein Geld wert... :zwinker:

26. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

kein Zweifel!! :top:

27. odie

odie Zeitzeuge

Gerüchten zufolge wird seine Ablöse zwischen 5 und 6 Mio $ sein. Wenn er so einschlägt wie es sein Talent verspricht, ist diese Summe lächerlich.

28. Holgy

Jensen verstärkt in der neuen Saison CZ-Jena. Das freut mich, das er wenigstens zu einem mir sympathischen Verein wechselt. Und Jena-Jensen hört sich auch noch gut an! Viel Glück und Spaß in Jena! :huhu:

29. the_killah

the_killah Member

ich find es gut das bremen sich einen neuen torwart geholt hat, sie brauchen ihn. wiese ist nich schlecht aber er zeigt manchmal schwächen, das soll nich heißen das wiese schlecht ist!!

30. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Als Herthafan hab ich zwar schon des Öfteren von ihm gehört, aber wie gut er ist hab ich keine Ahnung.

31. DavidG

DavidG Guest

Pdosolski hat in Bremen schlechtere Chancen auf nen Stammplatz als in Bayern?

Seh ich eher andersrum ... schon mal geguckt wen Bayern alles holen will bzw. schon geholt hat?!

Hat man ja letzte Saison gespielt .. unter Magath hat der so gut wie überhaupt nicht gespielt ...