Werder - Tottenham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 13 September 2010.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    So, morgen geht endlich wieder die CL los und Werder hat mit Heimspiel gegen Tottenham auch gleich ne ganz wichtige Partie. Zumindest wenn man davon ausgehen darf, dass Bremen und London III sich um Platz 2 in der Gruppe streiten werden. Waere natuerlich wichtig im Heimspiel gleich vorzulegen, denn auswaerts bei den Englaendern kann sicherlich viel passieren.

    Bei Werder fehlen wie gehabt Naldo, Merte, und Pizarro. Bei Tottenham fallen mit Defoe, dem einen (anscheinend) wichtigen Abwehrmann, und evtl Modric auch gleich drei Leistungstraeger aus. Also haben beide Mannschaften gleich viel Glueck mit Verletzten momentan...

    Tottenham hat sich ja mit vdV einen Bundesligaerfahrenen Spieler geholt, der sicherlich noch ein zwei Sachen ueber Werder's Schwaeche weiss. Bei dem heisst's aufpassen, wenn der noch so gut ist wie damals. Ansonsten sagen mir nur Cudicini, Gallas, King, Lennon, und Crouch was. Wobei es schon ein Hohn waere wenn ein schlechter Spieler wie der Crouch gegen Werder treffen wuerde.
    Aber die Tatsache, dass sie in England 4. geworden ist zeigt auch dass das ne sehr gute Mannschaft sein muss.

    Bei Werder hat mir der Auftritt Samstag in Muenchen eigentlich viel Mut gemacht: die Ordnung in der Defensive war meist gut, das Abwehrverhalten und die Laufbereitschaft in jedem Mannschaftsteil war geradezu vorbildlich, und vorne hat man mit Marin und Arnautovic zwei die momentan recht gut in Form sind. Dazu noch das ansprechende Debuet von Wesley.

    Ich muss sagen, ich freu mich auf das Spiel! Glaub es wird ganz ansehlich und diesmal auch mit mehr Toren als am Samstag.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Nach dem guten Auftritt in München hoffe ich das ihr die 3 Punkte in Bremen behalten könnt.
    Das die 3 Leistungsträger weiterhin ausfallen ist natürlich bitter, ich denke das wird ne enge Kiste.

    Mein Tipp 2:2
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich drücke euch alle Daumen, die ich finden kann..

    Tottenham hat zwar mit VdV einen guten Spieler geholt, für ein gutes Umsetzen des Systems mit ihm fehlt es aber an einer starken Solospitze.

    Bale ist derzeit der stärkste ihrer Spieler und wird wegen Modrics Verletzung wahrscheinlich auch wieder da eingesetzt werden, wo er enorm gut ist.. auf links außen. Gallas und sein Kollege haben in der IV noch nicht wirklich Fuß gefasst, die Koordination stimmt noch nicht. Siehe 1:1 gegen West Brom ;)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Werder kommt langsam in Fahrt. Das war beim Spiel gegen die Bayern klar erkennbar.
    Tipp - 3:1 Sieg für Werder.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Werder liegt hinten!
    Bale auf Crouch aber Pasanen macht das Ding. :D
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    0-1 durch Crouch :D

    Aber auch verdient, denn Tottenham spielt bisher besser. Werder hat noch keine Linie im Spiel. Scheint auch sehr rutschig zu sein irgendwie..
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Puuh, ich hatte schon gedacht der Crouch hat's gemacht :D
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Finnen die Spinnen! Was ist mit dem eigentlich in dieser Saison los? :suspekt:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat versucht den Ball wegzugrätschen. Wenn er nicht ran wäre hätte Crouch das 1. CL Tor Tottenhams gemacht. ;)
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Van der Vaart flankt, Crouch köpft, 2:0!

    Piiitaaaa Krautsch! :top:
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hat er doch... 0-2...

    Ohoh Werder, so spielt man nicht in der CL.
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    0:2, wieder über die linke Seite... Weia, die Abwehr sieht ganz schlecht aus.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Werder macht mich wieder wahnsinnig.
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Aber ist schon sehr bizarr, dass ausgerechnet er und nicht einer der anderen 21 auf dem Feld das Tor macht.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im Kopfballduell gegen Crouch war wieder Pasanen der Verlierer. :D

    Und wie frei der da reinlaufen konnte. :nene:
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die rechte Abwehrseite. Die linke Seite der Spurs.
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Werder findet offensiv bisher garnicht statt. Kann man eigentlich ueberlegen Hunt fuer Frings zu bringen, der heute anscheinend einen gebrauchten Tag hat. Kaum Laufbereitschaft, Fehlpaesse am Fliessband und Zweikampfverluste.
    Die linke Seite von Tottenham ist bisher echt stark.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal ein Konter über Marin, Arnautovic verstoplert, flankt, gibt Ecke.

    Hat nichts gebracht.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hunt läuft sich warm.

    Werder hätte einen 11er bekommen können. Marin schiesst Huddlestone an den Ellenbogen, den er vorm Gesicht hatte.
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja, n Elfer war das aber nicht... Ich wuerd den Hunt jetzt entweder fuer Almeida oder Frings bringen. Beide haben bisher eigentlich nichts zum Spiel beigetragen.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenns nach dem geht kannst alle rausnehmen, ausser Marin vielleicht.

    Fritz braucht Hilfe mit Bale, der zerlergt ihn.
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Spielt Bale auf links?

    Ok, ich schätze mal ja.

    Echt ein guter Spieler, der Kerl.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wo sonst? Modric ist ja nicht fit. ;)

    Auf der anderen Seite hat Silvestre mit Lennon wenig Probleme.


    Hunt wird kommen.
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jo der Bale erscheint mir echt gut. Dazu noch der LV. Ich wundere mich ob Werder was mit dem Schuhwerk hat... die Werder-Spieler rutschen dauernd aus...
    Fuer mich ist Almeida eigentlich der Schwaechste von vielen Schwachen, aber einen Stuermer kann man jetzt ja fast nicht auswechseln...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Bremen und Schalke es nicht schaffen international, müssen es halt wir richten, und ja auch die Bayern. :D
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Oder die Logophaeden, nech?
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sollen sie laufen lernen. Die meisten tragen eh AdiZero, da gibts keine unterschiedlichen Stollen.

    Hunt für Bargfrede.


    Bale übrigens beinah mit dem 3:0.
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0

    Ich wollte nur ne Bestätigung ;)
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1:2 Almeida. Geht doch.
     
  31. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    YESSS ALMEIDA!!!!

    Der schlechteste Mann auf dem Platz fuer mich :D

    Sehr wichtig, aber auch total unverdienter Anschluss...