Werder-Star Diego bei Alkoholfahrt erwischt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 19 Januar 2009.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    quelle: welt.de

    fällt ja in letzter zeit schon öfters auf....aber das es in den medien alles so hochgeschaukelt wird gefällt mir nicht X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann isses ja nur konsequent, dass du den 'Artikel' hier auch verbreitest. :D
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wollt nur meine meinung dazu äußern
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    "Ich kam von einem Abendessen und hatte einige Gläser Wein getrunken"
    Auaaaaaaaaaaaa :aua:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Da habe ich auch geauat.

    Wieso fährt dann nicht Frau Conor?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Trinkt man keinen Wein beim Essen? ;)
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Doch, aber das weiß man auch vorher. Und ein Taxi wird ja wohl drin sein.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nö, in Bremen nur Bier. :D
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist ja ein anderes Thema, ich dachte Rus Einwand wäre vllt. rein kulinarischer bzw. stiltechnischer Art.

    Das es dumm und unverantwortlich ist zu fahren wenn man Alkohol getrunken hat, steht ja eh ausser Frage.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Böser Kellner :lachweg:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Auch, mon ami, auch. Denn eigentlich schlürft man Champagner aus dem Bauchnabel der entzückenden Gesellschafterin.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weil die schon für den Finger auf der Beifahreseite verantwortlich ist. Alles kann die auch nicht machen.

    Fakt ist: Mit Diego gehts langsam bergab!
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Sind ein paar Gläser Wein stillos? Also wenn der Wein was taugt? Darüber erfahren wir ja leider nichts.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Bei der Conor? Ist ja ekliger als meine Signatur.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Dame heißt Sarah Connor!
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nö.
    Sarah Terenzi geb. Lewe.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Nö, die nennt sich höchstens so. Und in dem Genre sei mir der Fehler vielleicht noch nachzusehen.
    Werde dich bei Gelegenheit an korrekte Schreibweise erinnern! Wieso nennt der Herr Klugscheisser eigentlich den Pelozzi nicht mehr Pelozzi? Fandest du doch so originell.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich empfinde es als meine Pflicht Menschen der Musikgeschichte richtig zu schreiben, während man bei unbedeutenden ausgeliehenen Außenverteidigern eines Dauer-Abstiegskandidaten im Fussballzweitland Deutschland auch mal nachlässig sein darf.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Wer ist denn ausgeliehen, Herr Experte?
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    "Außerdem hat der Kellner mehrfach nachgeschenkt, obwohl das Glas nicht ganz leer war."
    Dann muss der Herr Ribas da Cunha in der Pommesbude speisen, da passieren ihm solche Sittenlosigkeiten nicht.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ist doch in dem Genre (Fußball) nicht so wichtig, ob das alles so stimmt, Herr Oberlehrer.

    Fakt ist, dass Sarah Connor eine Liasion mit Diego hatte/hat. Nur das zählt.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die stellen andauernd neues Bier hin. Manche sogar noch im Bundle mit Schnaps. :floet:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Liege ich eigentlich falsch, oder macht die Bild wegen 0,8 bei Diego ohne Unfall mehr Theater, als bei 2 Komma irgendwas inklusive Ableben des Fahrers (zum Glück nur) beim Haidersepp?

    nogly, wenn du den Lehrer raushängen lässt, darfst du dich nicht wundern.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Sowas aus deinem Munde! :lachweg::lachweg:

    Unser Oberlehrer im Fach" Heimtückisches Hoffenheim"
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Ah, jetzt kommt wieder zusammenhangloses Geschwafel vom -unangemessene Ausdrucksweise-. Könnte ja jetzt aufzählen, in welchen Fächern du einen Abschluss hast, aber das dauert mir zu lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2009
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaub Du liegts falsch. Der "Haidersepp" war doch auch noch im Puff (war nicht sogar ein Schwulenpuff), bevor er sich besoffen gegen einen Betonpfeiler gewickelt hat. Das hat die BLÖD auch richtig ausgeschlachtet, sowas lassen die sich nicht nehmen, das bringt Auflage!!

    Aber hier gehts ja um Diego ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2009
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schon klar. Du bist der ehliche Held in der Gegengerade!:lachweg:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Und schon wieder stelle ich mir die Frage nach dem Zusammenhang.
    Es heißt übrigens ehrlich, Herr Experte, hat ja nicht lange gedauert dass dir die Rechtschreibnachlässigkeit aus dem Arsch scheint. Aber Hauptsache das Maul aufgerissen.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zusammenhänge muß man erkennen können! Ist mir alles gerade zu vulgär. :huhu:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D Den Kellner hatte ich auch schon mal! So ein Schuft!

    Übrigens: Diego heißt seit neulich Connor!