Werder: Personalplanung 2012/13

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von SaintWorm, 30 April 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Oh, ein Linksaußen! Da bin ich mal gespannt. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Abwarten... lass die Jungs mal machen, da bahnt sich was an. Wenn die letzten beiden Spielzeiten mal aus den Köpfen der verbliebenen verbannt werden kann dann is doch alles auf Start und ich denke das diese Mannschaft was reißen kann.

    Bye
    Steph
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt ist es offiziell: Kevin de Bruyne kommt für ein Jahr zu Werder.

    Ausleihe perfekt! Kevin de Bruyne wird Werderaner
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der nächste Neue: Stürmer Joseph Akpala (25) kommt vom FC Brügge und unterschreibt bis 2016. Mein Urin sacht mir: Der Junge schlägt ein.

    Werder: Alles klar mit Akpala - Bundesliga - kicker online
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hört sich nicht schlecht an, die bisherigen Karrierestationen von Akpala! :top:

    Transfer fix! Joseph Akpala wechselt zum SV Werder
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Und ein erster Winter-Neuzugang ist zu vermelden: Mateo Pavlovic, Abwehrspieler (IV), verstärkt den SV Werder Bremen. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und erhält einen Vertrag bis 30.06.2016.

    Mateo Pavlovic wechselt zum SV Werder

    42533_0.jpg