Werder - Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Februar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Naldo und Borowski dürfen nicht mitmachen. Petri freut sich! :D

    Die Nürnberger haben ja gar nicht schlecht gespielt in Portugal. Und einen neuen Trainer haben sie auch. Hoffentlich lässt er Harry spielen!

    Und wie geht das Spiel aus?

    Der zweite gegen den sechszehnten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann darf Owo ja wieder spielen!
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso? Weil er selbst nicht weiss, ob er mitspielen kann?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Nee, weil er IV spielen kann!
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn er nicht fit ist, wird er auch nicht in der IV spielen! Ausserdem denke ich, das TS Baumann wieder in die IV schiebt.
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Kurz zu euch:
    Baumann als IV lief doch gar nicht schlecht und ich vermute auch, dass TS ihn wieder da hin stellen wird. Und hoffe, dass Owo auch wieder spielt, fande er hat nen überraschend starken Einstand gefeiert.

    Zu uns:
    Harry is verletzt. Gala gesperrt. Zwtschge wird auch noch ein paar Wochen ausfallen. Bei Marek und Robert klappts hoffentlich nächste Woche, aber sicher noch nicht morgen. Und morgen um 15:30 wird unser Abpfiff in Portugal erst 40 Stunde her sein.

    Der FCN holt eh nie was in Bremen und jetzt noch viel weniger. Ich hoffe, dass der SVW uns das Torverhältnis nicht zu sehr ruiniert.

    3:1 für grün-weiß
     
  8. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    andon,was muss unsere geschundene Seele noch alles aushalten ?
    Im Gegensatz zu meinen "Zebras" glaube ich, der "Glubb" packt's trotzdem noch:top:
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    das spiel wird 3:1 aus gehen:prost:

    und das der Borowski nicht mit spielt ist auch nicht schlimm:floet:
     
  10. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Also Petri ist nicht im Kader für morgen.

    Eventuell könnte Boenisch aber wieder spielen.
    Bouba und Owomoyela werden höchstwahrscheinlich nicht spielen. Owo wegen Erkältung und Bouba hat was mit den Mandeln.

    Quelle: werder.de
     
  11. n0rdisch

    n0rdisch Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Wie erwartet ein ungefährdeter 2:0-Sieg. Aber das Spiel war ja leider nicht sooo toll.
    Macht ja nix, hauptsache 3 Punkte mehr und zu den Bayern aufgeschlossen!
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, Werder hatte heute Glück das sich die Nürnberger dauernd selbst ins Knie geschossen haben. Erst vergibt Kristiansen die Riesenchance, dann nimmt sich Saenko ne Auszeit und in Zuge dessen wird Adler ausgewechselt, der mir bis dahin gut gefiel. Und zu guter Letzt macht Wolf einen auf Prima Ballerina. Werder war in der 1.HZ ganz schwach und hatte ausser dem Tor eigentlich nur noch den Schuss von Hunt der Gefahr versprühte.
    2.HZ war etwas besser, aber auch nicht gut. Schlussendlich verdienter Sieg, aber glücklich gelaufen.
     
  13. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ja, du Wurm, kann man so unterschreiben. Werder hat verdient gewonnen, sich dabei aber wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und der FCN schwächt und schlägt sich weiter selbst.

    Die Prima Ballarina fand ich übrigens sehr treffend.