Werder - Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 August 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Naldo - C. Schulz
    Baumann - Vranjes - D. Jensen - Diego
    Rosenberg - Hugo ​

    61. Harnik für Rosenberg
    81. Schindler für Hugo Almeida
    89. L. Andreasen für D. Jensen

    Das einzig erfreuliche an diesem Spiel war Martin Harnik! Ansonsten ein Gekicke auf Oberliganiveau, obwohl das eigentlich gemein ist gegenüber jedem Oberligaverein. Ein Fehlpassfestival! Ein an einfallslosigkeit kaum zu überbietendes rumgebolze! Ein ...

    Nur gut, dass sich Nürnberg in ähnlicher Verfassung zeigte. Was ist denn da bei euch los, liebe Nürnberger?

    Nun, denn, wie erwartet (siehe: Zur Lage 07/08) wird sich am Spiel unserer Bremer so schnell nix ändern. 4 Punkte haben wir nach 3 Spieltagen, das heißt bis zur Rückrunde werden etwa 23 Punkte zusammenkommen. Wenn Wir dann in der Rückrunde nicht noch mehr einbrechen (und davon gehe ich (noch) nicht aus) sollte es für den Klassenerhalt reichen. Das ist schon mal eine Gute Nachricht.

    Ein Freude sind die Bremer Spiele aber nicht mehr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Der Richtigkeit halber, die Bremer spielten in Nürnberg. :)
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    jammerjammerjammer

    Es geht nur gegen den Abstieg, alles klar.

    Ich glaube wir sollten schonmal zweigleisig planen, nicht wahr?

    Selbst wenn die ganze erste Elf ausfällt gibt es immer noch 5 Mannschaften die auch vom Namen her schlechter bestückt sind. Werder ist momentan schlecht drauf und hat Verletztenpech. Das zusammen ergibt das momentane Bild, aber sowas wird sich wohl kaum auf die ganze Saison ausstrecken.
    Mit der Meisterschaft wird Werder zwar auch nix zu tun haben, aber wenn man aus dem Tief in 3,4 Wochen rauskommt, kann es immer noch eine gute Saison werden mit schönen Spielen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    jau, solange bis wir 40 Punkte haben. Wir sollten realistisch bleiben: Ausfälle, schlechte Form usw. das hat andere Vereine (jüngstes Beispiel HSV) in den Abstiegskampfstrudel gezogen, da brauchen wir Bremenfans gar nicht die Augen vor verschließen. Mit jammern hat das allerdings nix zu tun. Das sind im Moment lediglich realistische Einschätzungen.

    Wenn die Verletzten wieder fit sind und die Formlosen in Form, dann wird es schon wieder, aber das dauert eben. Im Moment ist die zeit gegen uns. Und in dieser Zeit heißt es: Pünktchen sammeln!